![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2211 |
|
Naja, Overkill? Selbst meine, für digitale Zeiten schon ein bisschen betagte 40D hat 9 Kreuzsensoren.. Und was die Hilfssensoren angeht muss man nur mal auf die 1Dmk3 schauen um die Frage zu beantworten... Allerdings, das wäre ein ziemlich krasser Sprung. Ich würde es jedem Sony User gönnen, nur glauben kann ich es einfach nicht...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2212 |
|
"Overkill" verglichen zum Status Quo, sprich ein einziger (Doppel)Kreuzsensor und nicht mehr davon
![]() Daß andere Hersteller derer viele mehr in ihre Gehäuse bauen, weiß ich wohl ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#2213 |
|
Dann will ich nichts gesagt haben...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2214 |
|
Da stand "insgesamt". Und wenn man die Rechenweise von der a900 noch im Kopf hat, liest sich das für mich so:
9 Kreuzsensoren = 18 Einzelsensoren und ein zentraler Doppelkreuzsensor = 5 Einzelsensoren. Und schon ist man bei 23. ![]() Oh Gott! 23! Sony beteiligt sich an der Weltverschwörung!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2215 |
|
Ich rechne eigentlich fest damit, dass Sony einen Nachfolger der A700 als neues Flaggschiff der APS-C-Reihe bringen wird. Und ich rechne auch fest damit, dass der dann mindestens 16MP haben wird, wenn nicht mehr. Warum? Sony hat bisher immer mehr Pixel als das entsprechende Canon-Pendant vorgelegt, das ist deren Strategie, sie punkten immer mit den meisten Pixeln fürs Geld. Ob das dann Nachteile beim Rauschen hat, ist egal. War es bei der 100, der 350, der 700 und auch bei der 900.
Eine kleine FF halte ich noch für relativ unwahrscheinlich. Die A900 ist noch nicht weit genug im Produktzyklus vorangekommen. Zu frühe Ankündigung einer Alternative würde ihren Absatz sicherlich beschädigen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2216 |
|
Neue Objektive zur PMA?
#2217 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() ... wenn es denn wahr ist!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
#2218 |
|
Ich finde vor allem das folgende Objektiv interessant:
Sony AF 24-105 F4 G SSM (Sony design) Sony scheint auf den Trichter gekommen zu sein, dass sie massenfähige Linsen mit SSM fertigen müssen um die Technik günstiger produzieren zu können. |
![]() |
![]() |
#2219 | |
|
Zitat:
was bitte sollen wir mit einem 24mm mit 1,4 Lichtstärke? Das ist bei dem Bildwinkel sinnlos, weil nicht wirklich Offenblendtauglich baubar, wird extrem groß, schwer und teuer. ![]() Die echten Distagone sind bis 28 mm (hier gibt es ein 2,0) alle nicht stärker als 2,8 und das auch aus gutem Grund! aidualk Geändert von aidualk (22.01.2009 um 08:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2220 | |
|
Zitat:
Insgesamt wirkt die Liste eher wie eine große Wunschliste von ein paar Leuten, und nicht wie mögliche Ankündigungen zur PMA. Gruß, eiq |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|