![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2201 | |
|
Zitat:
PS vielleicht schreibt der Putzteufel mir eine kurze PM? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2202 | |
|
Zitat:
![]() 2) Angeblich. Ich werde es mir selber anschauen und bescheid sagen. 3) dito. Zum Verschluss: Achso. Hm. ![]()
![]() |
![]() |
#2203 |
|
Zu 3. Laut den Werbevideos von Sony funktioniert der AF auch bei den 10 Bildern pro Sekunde. Diese können aber nur im Auto Modus geschossen werden, bei der die Kamera Verschluß/ Blende und ISO automatisch wählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2204 | ||
|
Zitat:
Ist doch blöd. Grüße, Jörg Edit: Habe mich nochmal durch die Sony-Seiten gewühlt und bei der A55 das hier gefunden: Zitat:
Geändert von Joshi_H (09.09.2010 um 07:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2205 |
|
Eins spricht dagegen, die Typenbezeichnung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2206 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2207 |
|
Also ich glaube nicht, dass eine A77 im VF daherkommt. Klar wird auch irgendeine VF-Kamera von Sony kommen. Aber dann im 8er oder 9er Segment.
Es spricht doch nichts gegen eine APS-C Kamera im gehobenen, mittleren Segment. (2xx und 3xx als Einstieg, 4xx und 5xx untere Mitte, 6xx und 7xx obere Mitte und darüber dann die VF - Liga) Um nicht OT zu geraten werd ich jetzt nicht drüber schreiben, welche vor und nachteile die Cropgeschichte hat... (Nur so viel: wenn schon eine VF 7ener, dann bitte kein Pixelmonster...) Und was ich früher vergessen habe: Ich fände es gut, wenn auch die kommende 7ener Serie der Alphas ein dreh und kippbares Display hätte. (Puristen! - auf zu meiner Steinigung...! ![]() PS Wie hoch schätzt eigentlich die Gemeinschaft die Chance ein, dass sich beim Sensor was radikales tun wird? SA-R hatte doch vor monaten einmal einen Rumor-Bericht: Sony soll angeblich einen Sensor patentiert haben, bei dem die einzelnen Fotodioden hintereinander statt als Bayer-Matrix angeordnet sind... Geändert von magrathea (09.09.2010 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2208 |
|
das glaub ich auch nicht .
So sehe ich das auch . Sony wird sicher das VF nur im 8er oder 9er Segment belassen . Ich fänds auch unsinnig , eine einmal getroffene Klassifizierung einer Reihe wieder zu ändern . Alles andere wäre nur verwirrend und ich glaube nicht das Sony die 700 Serie aufwertet und damit auch gleichzeitig die 850/900 Serie ein wenig abwertet .Es soll und muss einen Unterschied geben und so wirds meiner Meinung nach auch bleiben .
![]() |
#2209 |
|
Warum keine A99 ?
mit über 30 MP - das wird Canon jetzt auch anpeilen ohne Spiegel - SLT das Sucherformat der 900er - da ist ne Menge Platz für viele Pixel und all die Vorteile die eine Alpha A55er mit sich bringt inkl. eine Klasse Videofunktion mit Autofokus der funktioniert. Was spricht dagegen ? LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2210 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|