![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
Themenersteller
|
heee Mädels, kommt mal wieder runter !
Sicher gebietet es eigentlich der Anstand, nur abzustimmen, wenn man auch teilnehmen möchte. Allerdings ist das eine Weile her. Der ein oder andere hat vielleicht einfach nicht mehr die Möglichkeit oder Veranlassung, teilzunehmen. Dafür kommen doch auch andere, die nicht abgestimmt haben. Und wenn es nur 10 Leute sind - solange es 10 Nette sind, macht das genauso viel Spaß wie ein größerer "Haufen" ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
mach mal halblang. Ich habe auch mitgestimmt und ich habe nicht für Bamberg gestimmt, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jeder schon zur Zeit einer solchen Abstimmung weiss, ob er auch wirklich kommen kann. Ich würde gerne kommen - übrigens egal wohin, bin aber leider wohl dienstlich verhindert. Da ein solches Treffen ja nun auch ein klitzeklein wenig mit Organisation verbunden ist, musste man wohl früh genug fragen und ich fand die Form der Abstimmung schon ziemlich gut und kann mich auch nicht daran erinnern, dass damit eine Zusage des Kommens gegeben werden sollte. Die Alternative ist wohl, den Ort vorzugeben und gar nicht erst zu fragen.
![]() |
![]() |
#213 |
|
Hallo Ditmar!
Mich wundert das garnicht und ganz ehrlich, es wäre bei den anderen Orten auch nicht anders gewesen! Die Abstimmung war recht früh und da kann zwischenzeitlich viel dazwischen kommen, auch kann es sein, das der eine oder andere sich einfach nur noch nicht angemeldet hat, da ja noch "Zeit genug" ist! Wer eh weiß, das er nicht hinfährt, der sollte sich der Abstimmung auch enthalten, da gebe ich Dir Recht, aber nur deswegen auf sowas verzichten? Auch ich hatte übrigends nicht für Bamberg gestimmt, aber ich fahre dennoch gerne dahin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Hallo,
ich oute mich. Ich habe für Bamberg gestimmt, aber auch eine andere Ortswahl wäre für mich ok gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Ist ja lustig hier
![]() ![]() Irgendwie habe ich das Gefühl, das einige Kopfkeld für jeden Teilnehmer bekommen ?! Ist doch egal, wieviel kommen, und ob die kommen die für Bamberg waren, ich war für gar nix - erst Norderstedt und das Harztreffen haben mich animiert hinzufahren, weil ichs klasse gefunden habe und ich echt gespannt bin, die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen, fotografieren können wir meinetwegen auch.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ach,
sooo schlimm war es gar nicht, da war ja auch ein - wenn auch sehr hübscher - Fremdkörper mit drin. (Mit Nikon CP5700) Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Ich werde eventuell doch noch absagen müssen, wird sich aber erst in den nächsten zwei Wochen entscheiden.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|