![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Hi,
in Ermangelung eines Makros mit +/- 100 mm Brennweite, welche Objektive würdet Ihr mitnehmen. Mir stehen nur folgende zur Auswahl: Sony 18-70mm f3.5-5.6 DT Minolta AF50 f1.7 Minolta AF50 f2.8 Macro Minolta AF35-70 f4 Makro Sigma 70-300mm f4-5.6 DG APO MAKRO Latürnich könnte ich auch alle mitschleppen :-( OK, meine gesamte Ausrüstung wiegt wohl so viel wie eine 900er mit nem gescheiten Makro :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Themenersteller
|
@Linuxq:
Im Zweifel alle (sind ja jetzt nicht so schwer!). ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Hi,
ich habe am Donnerstag Nachmittag noch einen unvermeidbaren Geschäftstermin reinbekommen und muß leider absagen :-( Ich werde es nicht rechtzeitig dorthin schaffen. Kotz ! Viele Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Donnerstag?
Hallo,
Marcel, schade, dass du Donnerstag einen anderen Termin hast! Wie sieht's denn eigentlich sonst aus? Für Donnerstag sind mollig warme 36 Grad gemeldet ;-) Bleibt's bei unserem Treffen? Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | ||||||||||||||
|
ich bin der Meinung, dass wir es schon versuchen sollten.
Anschließend können wir bei mir noch im Garten sitzen und etwas trinken.
Treffen können wir uns bei mir in Grünstadt oder am Mitfahrerparkplatz an der Autobahn, und dann zusammen hinfahren oder direkt an der Erdekaut (wo?). Gruß Gerd |
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |||||||||||||||
|
Treffpunkt ist mir egal - wenn ihr mir sagt, wo wir uns am Besten treffen können (und mein Navi mich dahin leitet) :-) Ich nehme mal an, Autan ist angebracht?? Zitat:
|
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
ich warte mal bis morgen, wie viele Leute zusammen kommen. Eine Kollegin von mir möchte auch mitgehen -> Simone, melde Dich!
![]() Dann legen wir den Treffpunkt fest (Fahrtoptimiert). Autan? keine Ahnung, ich bin dabei und mein Blut scheint den Viechern zu schmecken. Also Autan oder Gerd, kannst Du Dir aussuchen ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Hi Gerd,
OK, wir werden uns alle in deiner Nähe aufhalten und lassen dich die Stechmücken füttern ![]() Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | ||||||||||||||
|
Bin auch auf jeden Fall dabei. Da ich der einzige bin, der von Westen kommt, werde ich direkt zur Erdekaut kommen. Wo parkt man da genau?
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Themenersteller
|
Ich falle leider auch aus. Bin seit gestern krank (und auch krankgeschrieben).
Hab mich verhoben (wahrscheinlich Nerv geklemmt), und gestern bzw. heute einige fiese Spritzen gegen die Rückenschmerzen bekommen. Kamera und Stativ schleppen fällt für mich leider erstmal flach! Wäre gerne dabei gewesen. Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich wiederholen wir die Tour dieses Jahr nochmal. Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|