![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir, der lt. eggett auch zu dieser Gruppe der "Verweigerer"gehört, liegt es nicht am Geld, bzw. nur sekundär. ![]() Meine Gedanken sind folgende: die D7D entspricht immer noch meinen Vorstellungen und funktioniert, weshalb soll ich also Hals über Kopf eine ![]() ![]() In der Zwischenzeit gönne ich mir lieber etwas, das sowohl an der D7D als auch an der ![]() ![]() Und wenn Peter schreibt, dass die Gemeinde sehnsüchtig auf ein neues Gehäuse gewartet hat, bekenne ich mich auch zu dieser Gemeinde. ![]() Aber nicht weil ich eins benötige, sondern weil ich wissen wollte, ob und wie es mit Sony weitergeht. Und das weiß ich nun zunächst einmal. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Ich vergaß zu erwähnen: Ich kaufe mir nicht für ein paar Hundert Euro Objektive, um dann auf FourThirds zu belichten.
Zitat:
Beim Vertikalgriff gebe ich Dir Recht: Der ist ein echter Pluspunkt. Aber für mich kein Grund, sich 'ne neue Kamera zu kaufen.
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
#214 |
|
Sorry wenn das schon irgendwo stand:
kann man denn wenn man durch den Sucher schaut mit dme Steuerkreuz die AF-Sensoren wählen, oder wie? Grüße Andreas
#215 | |
|
Zitat:
Ich habe 1987 oder 1988 mit der AF 9000 und mit der EOS gearbeitet und mich aus o.g. Gründen für die AF 9000 entschieden. Dynax kannte damals tatsächlich noch keiner. Die AF 9000 habe ich noch. ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (15.09.2007 um 16:51 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Hallo,
ich muß nun doch auf "noch etwas warten" ändern, wir haben nach fast 5 Jahren Wartezeit endlich von unserer Wohnungsgenossenschaft eine supergeile, schön preiswerte Wohnung angeboten bekommen, da schlagen wir zu. ![]() Das heißt aber: Alpha 700 erst nächstes Jahr, da das Geld nun anderweitig weggeht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will sofort kübelweise Mitleid ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#218 |
|
Jo, genau das hat meine Frau auch gesagt
![]() ![]() Dazu muß man wissen, wir wohnen zu dritt in 2 Zimmern auf 47 qm und die neue Wohnung hat 2,5 Zimmer mit 80 qm, neu renoviert, Jugendstil, 300m von Töchterchens Schule weg, usw. und das ganze für 490,00 warm (das ist echt richtig günstig für Hamburg) Ne, Ne keine Frage, ich freue mich schon tierisch auf die neuen 4 Wände, aber auf die 700er hatte ich mich halt auch schon sehr gefreut und zudem hat meine Frau die Alpha 100 schon für eigen angenommen (das wird ein fröhliches Gezerre ![]() Wer weiß wofür das gut ist ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
hm ... naja, Glückwunsch zur neuen Bleibe.
so ganz am Rande: im Saturn oder MM kann man die a700 sicher super finanzieren und in einem Jahr abstottern ohne es große zu merken ... ![]() übrigens haben in der Umfrage jetzt die konkret Kaufwilligen die "erstmal a100/7d/5d-Behalter" überholt ![]()
#220 | ||
|
Zitat:
auch nach diesem (für mich peinlichen) Beitrag von Dir frage ich nicht danach, wieviel Provision Dir Sony, Saturn oder MM für die Promotion zahlt. ![]() Mal abgesehen davon, dass Du die ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von jrunge (16.09.2007 um 01:51 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|