![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
verstorben
|
Vielen Dank an rtrechow für eine überaus gelungene Transaktion in sehr guter und freundlicher Atmosphäre!
![]() Ich werde wohl viel Spaß mit dem erstklassigen 16-105 haben. ![]() Gruß Bernd P.S.: Danke auch für die perfekte Verpackung!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.10.2009 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Ich danke hiermit an Andreas Loh (ich weiss leider nicht mehr dein Mietgliedname!) für die Wunderbare Konica Minolta Dynax 5D
(ist schon ne Weile her -Mitte 2007-, aber ich hab die ganze Zeit versucht dein nickname herauszufinden...). Ansonsten möchte ich mich auch bei tomunic bedanke, für den 18-70 ![]() Gut...tja...das wars... Und danke an das Forum...es ist toll hier ![]() LG, Erwin K.
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Danke!
![]() ...naja..ich meine....seitdem ich diesen Thread kenne ![]()
![]() |
#215 |
|
GANZ herzlichen Dank an duncan.blues, von dem ich ein wunderbares Minolta 50mm 1.7 Festbrennweite bekommen habe. Es ist total toll! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
Gesperrt
|
Danke an devil_206 für die Überlassung der Sigma GeLi. Und fürs Forum hab ich auch was getan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Danke an KArin für die leckere "Bezahlung" eines Gebrauchtgerätes.
![]()
![]() |
#218 |
|
77mm Sony Polfilter
Sorry, hab mich bei mejcf noch gar nicht bedankt für die schnelle Lieferung und den einwandfreien Zustand der Ware.
Gruß Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
lösch
![]() |
#220 |
|
Generell:
Habe bisher zwar nur 4 Tranaktionen (Kauf einer Sligshot200, Manfrotto-Einbeins und des o.g. orig. Sony Polfilter und Verkauf einer Slingshot 100) hier im Forum durchgeführt, aber sowohl Lierfung, Verpackung, Zustand der Ware und Bezahlung waren immer von höchster Qualität! Angenehm hier !!! Schönen Tag noch Steve Hatton PS: Nich wie in Ebay, wo ich heute den Namen eines "Sofort-Kaufen" Bieters nicht erfahren habe der ein 300 € Produkt (HK-Classis-Boxen plus Endstufe) unbedingt ersteigern, aber wohl nie bezahlen wollte - Danke an die Bucht und deren Piratenschutzmechanismus aka Datenschutzvorwand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|