![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Danke für den Link. Dann müsste das ja ganz gut klappen mit dem Parken.
@Claudio: Warum sollte ich den Parkplatz kennen? Ich war da noch nie (zumindest nicht bei vollem Bewusstsein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Hi Udo,
da kannst Du mal sehen, dass es Menschen gibt, die mehr über Dich wissen als Du selber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Themenersteller
|
Hallo,
es war ein toller Workshop!!!! Leider konnte ich Heute nicht mit in die Heide. Beim Aufwachen hatte ich schon echt böse Kopfschmerzen. Mit Birnenaua und Ausrüstung wollte ich mich dann so einer Wanderung nicht grade aussetzen. Ich hoffe Ihr hattet noch viel Spass und berichtet mal was ich verpasst habe ![]() Edwin
![]() |
#215 |
|
Nach Hause gekommen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Hat wieder viel Spass gemacht gestern. Heute konnte ich nicht weil mir das einfach zu früh war. Bin erst um 23:30 Uhr nach Hause gekommen und hatte keine Lust um 6 Uhr auszustehen...
![]() Ausserdem habe ich gestern als ich nach Hause kam erfahren dass meine 9-jährige Nichte gestern morgen mit starken Bauchschmerzen in's Krankenhaus gekommen sei. Gestern abend haben sie ihr den Blinddarm entfernt. Deshalb bin ich heute mit meinen Eltern ein paar Stunden bei ihr im Krankenhaus gewesen...
![]() |
#217 |
|
Gute Besserung von mir und vom Forum
![]() Kopf hoch. Wird schon wieder. See ya, Maic.
![]() |
#218 |
|
Bin auch gerade zurück. Nachdem Judith, David, Udo und ich uns gegen 16h in der wahner Heide verabschiedet haben, habe ich das herrliche Wetter genutzt und bin über Land nach Hause gefahren.
Doch hat Spass gemacht. Schön Euch mal (wieder) gestroffen zu haben. Fotos waren für mich zweitrangig, ich guck mal ob was dabei ist sonst nehm ich Eure Bilder zum angucken. @David: Ich schick Dir dieser Tage ne PN mit meiner eMail-Adresse wg. BE etc. Euch allen einen schönen Abend Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Bielefeld hat und uns wieder. Leider wieder viel zu schnell. Wochenenden sind definitiv zu kurz.
Es war ein sehr schöner und lehrreicher Workshop. Nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis. Auf eine Wiederholung zu gegebener Zeit. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank für diesen gelungenen Workshop ![]() Geändert von astronautix (26.08.2007 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Danke nochmal für das tolle Wochenende. Wir sind eben auch wieder zuhause gelandet. Es war sehr lehrreich und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|