![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
Gesperrt
|
Guten Morgen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
ICH KRICH 'NEN RAPPEL -- der nächste gibt 'ne Forumsrunde aus
![]() Wie gross sollen wir eigentlich die News schreiben ???? * Thread merged * Ich mach den Hauptthread dann mal eben wischdisch.
![]() |
#213 |
|
Pixelhead, aber ganz oben im Forum steht das News-Forum, und da steht es ja auch drin! Und ganz ehrlich, wenn man erst nach längerer Zeit bzw. auch Abends hier reinschaut, sollte man dann nicht aus dem gesunden Menschenverstand heraus erstmal nachschauen, ob es nicht schon längst irgendwo steht?
Aber eines muß man ja zugeben, der gesunde Menschenverstand ist in solchen Situationen wohl leicht ausgeschaltet (verständlich, hat auch mich total unvermittelt getroffen) und Callophris war auch bei weitem nicht der einzige, dem das passiert ist! Also auch nicht zu schlimm nehmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Sorry, hab das Forum unter den Favoriten und hab die Startseite nicht gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Sony verdient immerhin eine faire Chance. Schließlich leben wir im Zeitalter der Resozialisierung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
Und jetzt übertrage das mal auf den heutigen Tag: die Investitionen in die Software seien die Investitionen in Objektive und sonstiges Systemzubehör, die Tru64 Platform sei das A-Bajonett. Sicher, der Vergleich hinkt, da Alpha/Tru64 in Konkurrenz zu PA-RISC/HPUX stand und hier ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Aber nachdenklich sollte es einen schon machen. So, genug schwarz gesehen. Jetzt nehme ich noch mal die D7D in die Hand, dann weiß ich wieder, warum ich mich für KoMi entschieden habe und wohl, trotz aller Zweifel, auch nicht umentscheiden werde. :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Re: Konica Minolta macht Schluss mit Kameras
Zitat:
Dynax 7D: letzte Spiegelreflex von Konica Minolta. Mir tun Menschen leid, die sich auf Grund solch unqualifizierter Berichte/Schlagzeilen/Testberichte evt. einen neuen PC anschaffen. Die D5D war wohl schon von SONY? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
KoMi Printing Solution Deutschland GmbH 089 630267-0 Da werden Sie geholfen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
verträgst Du überhaupt soviele Runden? ![]() PS: leitet doch jeden, der, egal was er als Favoriten hier gespeichert hat, erst einmal auf die NEWS. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Jürgen vertragen ist nicht das Problem, das Problem ist der nächste Tag
![]() Umleiten auf die News wäre zwar machbar, nervt aber sehr schnell bei mehreren Besuchen. Alternative wäre vielleicht ein einmaliges Popup ähnlich wie wenn eine PN eingegangen ist. Egal: Wir haben diese News erstmal als "Globale Ankündigung" gesetzt, sie erscheint jetzt oben in der Übersicht --- und wer's immer noch nicht merkt bekommt eine Braille-Version ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|