![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ja, ich würde auch eine Übernachtung im Krüger Park planen, vor allem dass man ganz früh losfährt, denn ich denke, dann sieht man noch mehr. Wir hatten nach der Mittagspause nicht mehr viel gesehen - es war auch ein (sehr) heißer Tag.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Womit man im Krügerpark fährt und wo man fährt kommt ganz drauf an, mit welchem Anbieter man unterwegs ist und wo Sichtungen gemeldet wurden.
Wir haben einmal im Krügerpark im Letaba Camp übernachtet. War OK. Aber was man sieht, kann man nicht vorhersagen. Dieses Mal haben wir im Krügerpark zB kaum Tiere gesehen. Bilder evtl an einem anderen Tag.... Von 4 mal Krüger Park war 1 x toll, einmal gut und 2 x mies..... Ach ja, die unbekannte Antilope von Tom "Und was ist das?" ist ein Steenbok oder auch Steinböckchen. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.01.2018 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Hallo in die nicht allzu kleine Runde NEID muß man sich erarbeiten. Und bei all den tollen Bildern, welche man hier zusehen bekommt, habt ihr alle ganze Arbeit geleistet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Ach ich poste einfach mal ein paar Hippo Hide Bilder. Das geht immer
![]() Trinkende Nyalas ![]() → Bild in der Galerie Trinkende Lachtaube ![]() → Bild in der Galerie Impalas trinken auch ![]() → Bild in der Galerie Unverkennbar ein junger Herr, dieses Impala ![]() → Bild in der Galerie Das Croc mit dem Pavian ![]() → Bild in der Galerie Diese Warzenschweinfamilie hielt sich auch viel an und um unser Rondavel herum auf und wir kannten sie bald persönlich: ![]() → Bild in der Galerie Apropos Rondavel...hier mal weider zwei Mitbewohner Kap Taggecko hinter Gardine ![]() → Bild in der Galerie und Geisselspinne im Waschbecken (meine beiden Damen waren alles andere als erfreut und ich musste das Tierchen entfernen. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#215 |
verstorben
|
Nach der Reise könnte eigentlich jeder alle anderen um deren Erlebnisse und Fotos beneiden, oder sich einfach gemeinsam mit ihnen erfreuen.
![]() Schön, dass zumindest die erste Fahrt zum Kruger-Nationalpark erlebnisreich war und so einige Motive bot. Danke fürs Teilhabenlassen! ![]() ![]() @Dana: Von wegen nix los am Hide. Die Schildkrötitis hätte ich gerne gegen Pavianverwertung getauscht. Wahnsinn, wie viele der Plagegeister das arme Hippo quälten, und sogar auf der Schnauze. ![]() ![]() @Peter und Tom: Tolle Geier und toller Leopard! @Tom: Sitzen da tatsächlich fünf Geier quasi "aufeinander"? ![]() ![]() P.S.: @Ingo: Hattest Du bei dem Krokodil und der Lachtaube Digitalzoom verwendet, oder woher stammt die Angabe 1800mm? Die Ergebnisse sind auf jeden Fall gut, wenn man die Entfernung bedenkt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.01.2018 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Hi Tom, super individuelle Bilder, z.B die 2 Elefanten im Wasser und die Geparden. Eisvogel, Impalas und Zebra sind sehr fotogen.Und das Gnu eine echte Persoenlichkeit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Du meinst die Rudelbildung auf der unteren Astgabel? Ja. sieht so aus
![]()
![]() |
#218 |
|
Nun dann probiere ich auch noch etwas beizutragen:
Gehört da was zusammen? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
So ein "freier Tag" ist doch was Feines: mal zum Hippo Hide, mal zum Pool, mal ein Rundgang durchs Gelände... ansonsten auf der Terrasse sitzen und lesen. Aber es lohnt sich, die Kamera schussbereit neben dem Liegestuhl zu haben. Es gibt immer viel zu sehen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Da ich nicht so der grosse Erzähler bin, lasse ich Bilder sprechen.
Na, wo bin ich denn? ![]() → Bild in der Galerie 2 Nachtreiher streiten um den besten Futterplatz. ![]() → Bild in der Galerie Jetzt habe ich ihn. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von carm (25.01.2018 um 08:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|