![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Heute fiel es mir einfach.
Das Bild ist heute bei mir mit weitem Abstand vorne!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Zitat:
![]() Hab deine Anmerkungen mal versucht umzusetzen... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#213 |
|
Hier meine Liste vom Tag 6 mit den "Gefällt-mir-am-besten Bildern", wobei ich sagen muss, dass auch diejenigen, die dort nicht erwähnt werden, allesamt sehr gelungen sind:
Dana: köstlich! ![]() → Bild in der Galerie Jumbolino: - großes Kino! SW und Bea sehr sehr passend! ![]() → Bild in der Galerie BeHo: - ein reizendes Federnbüschel! Wie hast Du das nur so akkurat hingekriegt? ![]() → Bild in der Galerie usch: - eine Winterstimmung vom Feinsten! ![]() → Bild in der Galerie g.t.wolf: - ich liebe Details und derart geheimnisvolle Bilder! ![]() → Bild in der Galerie der_knipser: - mutig, dieses Bild einzustellen, aber richtig! Ein Bild muss nicht immer knackscharf sein, bewußt eingesetzte Unschärfe ist ein hervorragendes Gestaltungsmittel. Hier kommt die Sch*wetter-Stimmung toll herüber. ![]() → Bild in der Galerie Abschließend wiederum herzlichen Dank an Dana für ihren Einsatz!
![]() |
#214 | |||||||||||
|
Meine beiden Bilder des Tages
![]() |
![]() |
#215 | |||||||||
|
Zitat:
Das war der Blick aus meiner Kammer im wunderbaren Rifugio della Rocca in den Abruzzen. Das Fenster war die einzige Lichtquelle und draussen war es bereits sehr hell. Daher waren 2 Belichtungen notwendig. Also nix mit EXIFs. ![]() Den Fensterrahmen habe ich absichtlich in der Schärfe und dem Kontrast diffus gelassen, um nicht von der Landschaft abzulenken, die doch sehr zart und filigran erscheint. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
Ich hatte aus dem Namen Ylvi (aus Wicki ![]() Das Wallmuseum kenne ich auch, da waren wir vor zwei Jahren und dieses Jahr im Herbst (und ich habe es auf Deinem Bild nicht erkannt ![]() Ironie dieser Verwechslung: Starigard war ja eine slawische Befestigungsanlage und an der endgültigen Zerstörung Haithabus nicht ganz unbeteiligt, wie ich dort gelernt habe. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |||||||||
|
Zitat:
So intensiv, so viel zu entdecken. Gratuliere. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | ||||
|
![]() Zitat:
Ich habe die Serienbildfunktion der 77ii genutzt dann klappt es auch mit dem Seelöwen. ![]()
![]() |
![]() |
#219 |
|
"That's Life", Dana - auch deine Reaktion. Danke dafür!
Das Bild kam tatsächlich wegen des Stolzes auf den erwischten Moment in meine Auswahl, ästhetisch hat es keinen Wert. Am 6. Advent stechen für mich zwei Bilder besonders hervor: Jumbolino: Die Siegerpose ist einfach super eingefangen. Das Bild bewusst ? technisch reduziert, aber die Emotionen machen's hier allein. Kibo: Meine erste Reaktion war "achduschei... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Jumbolinos Bild ist für ich auch das Bild des Tages! Großes Kino! Kannst du uns auch was von der Geschichte hinter dem Bilder erzählen? Was war das für eine Szene?
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|