![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Ok das Isofeature is nur Luxus^^
Und dieser Wifi Support geht dann direkt ans Gerät? Also von einem zum anderen Handy? |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
![]()
Hallo,
ich überlege gerade mir ein Tablet zuzulegen, in der Hauptsache für diese geniale ![]() Nun möchte ich da keine "Unsummen" ausgeben, je günstiger desto besser. Mein Limit wäre 150.-. zb TrekStor SurfTab breeze 7.0 gibts für n fuffi neu. Das ist OTG fähig und nutzt Android 4.0. Kann ich einfach davon ausgehen dass ALLE Geräte welche die Mindestanforderung erfüllen auch mit der App zusammenarbeiten oder gibt es da auch Probleme ? Ich kann ja schlecht im Laden die App auf verschiedene Tab spielen... ;-) Gruss Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
Ich habe das Galaxy note 8, läuft perfetk! Was du beachten musst: Akkulaufzeit - bei längeren Aufnahmen, zb. Time lapse geschichten kannst du dein Tab nicht währenddessen laden. Zuu billig würd ichs auch nicht nehmen, denn die übertragungsrate zwischen Kamera und tablet sollte recht flott sein (vor allem bei raw) und SD bis 32 GB besser 64 GB, damit du keine Speicherprobleme kriegst. http://www.redcoon.at/B512863-Samsun...gn=&xtor=CS1-5 mit dem SOLLTE es funktionieren. (inkl. speicherkarte) LG Geändert von R-Jay7 (15.06.2014 um 15:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hallo,
ok an die Übertragungsgeschwindigkeit hab ich nicht gedacht ![]() Danke für die Tipps :-) Gruss, Eric Nachtrag: das empfohlene Galaxy 3 7.0 unterstützt KEIN OTG :-) Schade, wäre ein geiler Preis :-) Mal sehn, denke es wird das 3 8.0, das kann OTG ![]() Geändert von EricR (15.06.2014 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aktuell gibt es bei Amazon folgendes Modell sehr günstig für 99,-€ (4,5 Sterne Bewertung). Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß Wer über meine Website bestellt, generiert mir einen kleinen Bonus. Wer es nicht machen will, kann direkt bei Amazon suchen. http://rccdroidpro.glensk.com/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Mit genau diesem Modell läuft bei mir RCCDroidPro einwandfrei. Den USB-Host-Mode kann das Teil von Haus aus, es sind also keinerlei Modifikationen notwendig.
![]() |
#218 |
|
Hallo,
sehr ärgerlich. Hab mir heute das von mir erwähnte Teil gekauft und läuft spitze. Kannst Du ohne Bedenken anbieten ;-) Angeschlossen und.. begeistert :-) Nu muss ich mir noch eine Halterung fürs Manfrotto bauen ![]() Gruss Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Gibts denn schon Fortschritte? Bin auf die neuen Features gespannt. Der Wifi Client würd mich schon sehr interessieren, da ich schon ein kleines Light Painting Shooting hatte und das da wirklich praktisch wäre^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|
RCCDroidPro mit Wifi
Zitat:
habe lange über dieses Thema nachgedacht. Mein erster Ansatz war, den RCCDroidClient mit einer Wifidirect (p2p) Schnittstelle auszurüsten. Dann wäre allerdings Android 4.0 das Minimum und nicht alle Android Geräte unterstützen Wifidirect (z.B. mein Acer mit 4.1 auch nicht), was noch mehr Einschränkungen mit sich bringen würde. Nach langem Forschen, habe ich einen genialen Ansatz eines anderen Entwicklers gefunden., der ein ähnliches Produkt wie RCCDroid für Canon und Nikon geschrieben hat. Schaut Euch das mal bitte an: http://dslrcontroller.com/guide-wifi_mr3040.php Fast könnte man neidisch werden, wenn man sieht, was andere Kamerahersteller in ihre Firmware packen ...(z.B. das Liveview-Bild über die USB Schnittstelle ausgeben), aber darum geht es hier nicht. Wir sind ja Sony Alpha User. Man müsste sich halt einen Mini-Router für ca 35€ kaufen und den mit der richtigen Software bestücken. Leider müsste die vorhandene Software auf dem Router für Sony modifiziert werden. In diesem Fall, könnte man dann aber jedes Android Gerät mit Wifi verwenden (der USB Host Support wäre dann nicht mehr nötig). Mich würde interessieren, was Ihr prinzipiell von dieser Lösung haltet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|