![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
@ingo
Da hast Du schon recht. Deshalb funktioniert sowas auch nur mit einem Hersteller, der über lange Zeit hinweg nicht enttäuscht. Apple war und ist für mich im Großen und Ganzen bis heute so ein Hersteller. Das konkrete Antennenproblem war allerdings in erster Linie ein medial gepushtes Ding. Ein bisschen so wie das mit den ganzen Gerichtsverfahren aktuell. Aufgebracht hat "Antennagate" damals ja Gizmodo - und bei deren Backstory kann man sich auch ein bisschen denken, warum das kam. Fakt ist, dass Negativmeldungen heutzutage generell glaubhafter sind als Positivmeldungen. Am unglaubwürdigsten sind wiederum "Dementis". Das hat die Konkurrenz auch kapiert und nutzt es wo es nur geht. Es gibt auch wenig, was man dagegen machen könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
"In Apples iOS wurden Spuren der Software gefunden." (Quelle s. o.). Ob das jetzt hierzulande ehr Android- oder iPhone-Nutzer beunruhigen sollte, mag jeder selbst entscheiden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Mal von diesem neuerlichen 1984-Desaster abgesehen (auf meinem Custom rom ist sowas hoffentlich nicht bei
![]() Ich treffe in letzter Zeit doch immer häufiger Leute, die entweder vom Iphone die Schnauze voll haben, oder eben genau dieses von Android denken. Jedenfalls wollen sie wechseln. Man will halt immer das haben, was man gerade nicht hat ![]() Ich bin sehr gespannt nächste Woche endlich mal das Galaxy Nexus in die Hand zu bekommen, falls die Hand denn ausreicht ![]()
![]() |
#214 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich wollte Euch mal Bescheid geben, da Ihr Euch so viele Mühe mit Euren Antworten gemacht habt. Vielen Dank noch mal. Ich habe mir das Samsung Galaxy S2 gekauft und bin super zufrieden. Ich stehe zwar auf weiter Flur alleine da, weil Niemand in meiner Umgebung eins hat, aber ich wusel mich so durch ![]()
![]() |
#215 | |
|
Glückwunsch!
Das Galaxy S II wäre meine No.1 - wenn eben nur nicht der Preis... ![]() ![]() ---------- Post added 02.12.2011 at 07:49 ---------- Zitat:
![]() Bei den Moppeds ist es mit BMW ganz ähnlich, keiner mag die Gummikuh, aber jeder baut sie nach (Triumph Explorer, Honda Crosstourer etc.). Alle schimpfen auf Qualität und Preis etc., aber in der Zulassungsstatistik auf #1.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten viel Spaß mit dem S2, ist schon ein geniales Teil.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (02.12.2011 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Wer sein Android-Smartphone auf Spuren der umstrittenen Daten-Diagnose-Software "Carrier-IQ" untersuchen will, findet im Market seit heute den "Carrier-IQ-Detector".
https://market.android.com/details?i...rieriqdetector Mein Defy mit Custom-ROM ist schon mal sauber - alles andere hätte mich auch sehr überrascht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
"Teuer" ist immer so eine Sache. Leica-Kameras sind nicht nur 10%-50% teurer als ihre Pendants anderer Hersteller. Vergleichst Du aber Apple-Produkte mit Alternativen ist der Preis eigentlich oft gleich und wenn dann eher keine Faktoren höher. Zu Carrier-IQ unter iOS: Bei iOS funktioniert das zusammen mit dem Diagnosemodus - muss explizit vom Benutzer aktiviert werden und man wird auch auf die Konsequenzen hingewiesen. Abgesehen davon werden selbst dann keine Benutzereingaben übermittelt. Hier sollte man Apple also wirklich mal zugestehen das ganze richtig gemacht zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn ich mal wieder in Berlin bin und es gerade die Zeit ist, wo ein Stammtisch ist, kann ich das ja gerne machen ![]()
![]() |
![]() |
#220 |
|
Kurz nochmals zum Thema Synchronisation: Wenn man seine Termine und Kontakte zentral über den Google Account verwalten will/soll/muß und mehrere (private, dienstliche, ...) Outlook-"Eingangsquellen" hat, könnten eventuell diese Tools helfen:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|