![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2161 |
Themenersteller
|
Habe übrigens auch noch etwas …
Bisher kannte ich Rebhühner nur aus dem Märchen vom Gestiefelten Kater: ![]() → Bild in der Galerie Sie sind im Unterholz schwer auszumachen, zumal sie recht weit weg waren. Das Bild ist denn schon deutlich gecroppt. Aber eigentlich hübsche Vögel, finde ich…
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2162 |
|
Als Jugendlicher bin ich nach dem Angeln fast mal über sie gestolpert. Der Nachwuchs huschte sternförmig auseinander in einen Umkreis von vielleicht einen Meter und ging in Deckung. Damals hatte ich versucht wenigstens eins der Küken im Gras zu entdecken. Ich hatte es nicht vermocht. Sie waren einfach perfekt getarnt.
![]()
![]() |
#2163 | |
|
Rebhühner, 50Jahre nicht gesehen. Als Ich Kind war, da gab es sie ab und an zu sehen.
Und jetzt mal hier. ![]() Zitat:
Der Graureiher war sehr cool. Ich kenne sie nur als sehr früh flüchtend. Dieser ließ mich recht nah rankommen. Es gibt noch Fotos aus weniger Abstand. Aber mir gefiel dieses Bild mit dem Umfeld sehr.
![]() |
![]() |
#2164 |
|
Wieder viel schönes hier zu sehen. Angefangen mit dem Graureiher sehr schön in urwüchsigem Gelände und die Rebhühner sind auch klasse und leider so furchtbar selten geworden. Letztens hörte ich in 10 Jahren runter auf 10% des ehemaligen Bestandes. Das ist echt traurig. Die letzten hab ich bei einer Radtour gesehen. Die Henne rannte über den Radweg von rechts nach links und dann flitzten aufgereiht wie an einer Perlenschnur, bestimmt 10-15 Hühnerei große Küken wie ohne Füßchen hinterher. Das war so niedlich.
![]()
![]() |
#2165 |
|
Moojen Moojen
Habe mal etwas seltenes zu Zeigen. VÖGEL Diese Bilder sind alle drei riesige Ausschnitte. Hohltaube ![]() → Bild in der Galerie Bruchwasserläufer ![]() → Bild in der Galerie Rotschwanz ![]() → Bild in der Galerie Und natürlich auch vier Säugetierfoto ![]() → Bild in der Galerie Schaufler ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2166 |
|
Hallo Andreas,
bei den Vögeln musst du näher ran ![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2167 |
|
Hallo Carlo
Also das sind nur Bei Fotos. Die Taube und Bruchwasserläufer beim Schwarzstorch , der Rotschwanz bei den Dachsen. Das ist nicht so meine Fotografie. Vogelfotografie beschränkt sich bei mir auf Wintergäste oder Schwarzstorch. Oder aber hauptsächlich Mitte Januar bis Ende Februar auf Seeadler . ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (06.11.2019 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2168 |
|
@Andreas
deswegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2169 |
|
Carlo ich merke schon, wir verstehen uns.
![]()
![]() |
#2170 |
|
Was ich auf alle Fälle noch los werden muss ist, ich habe noch nie so ein wunderschönes
Eidechsen Foto gesehen wie das von Dir. ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich persönlich, ganz großes Kino. Da ist einfach alles Perfekt. Für mich ist das ein Foto für die Gallerie.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|