![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2151 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Harald (zur Zeit glücklich, weil der HSV weit vor den grünen Fischköppen steht... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2152 | |
|
Zitat:
![]() Und das mit der Sympathie ist schon Ok. Von diesen Emotionen lebt der Fussball doch. Ich mag dafür die Dortmunder nicht. ![]() So, jetzt muss ich das Bier kaltstellen. Wir spielen heute nämlich in der Champions League... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2153 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet, kann so viel unverschämtes Glück einfach nicht ertragen... Neidische Grüße Harald
![]() |
![]() |
#2154 |
|
Hollaholla,
jetzt schwimmt ihr Bayern aber ganz schön. Und wer hat überhaupt gesagt, daß der Rensing ein Fliegenfänger ist ? Der hält aber mal super.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2155 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, der hatte wirklich ein paar gute Paraden. Als Fliegenfänger würde ich ihn nicht bezeichnen. Er braucht halt noch etwas Zeit. Kahn war in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht fehlerlos. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2156 |
|
Zum Glück ist die Hinrunde vorbei und ich habe 7 Wochen Ruhe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2157 |
|
Mensch Frank, das sind ja wirklich wieder mal harte Wochen für euch Gladbach-Fans.
![]() Ich drück die Daumen für die Rückrunde; die Borussia muss da unten wieder raus! ![]() Mitfühlende Grüße, Stefan
![]() |
#2158 |
|
Frank, wir müssen unbedingt mal wieder ins Stadion. Ohne uns in der Kurve wird das nichts....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2159 |
|
Oh je, mein FC Ribery spielt heute ohne den selbigen. Man merkt es deutlich.
![]() Ich hoffe Klinsi geigt dem Schweinsteiger und dem Borowski in der Pause kräftig die Meinung. ![]() Die spielen ja Altherrenfussball. So, jetzt tue ich mir die 2.Halbzeit auch noch an. ![]() Geändert von CB450 (13.12.2008 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2160 | |
|
Zitat:
Gut dass ich mir die 2.Halbzeit angesehen habe. Das war ein tolles Spiel. Die Stuttgarter haben sich das Unentschieden verdient und die Spitze rückt jetzt richtig eng zusammen. Das wird eine spannende Rückrunde. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|