SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 20:24   #2151
Hopser

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Mit dem Verkauf von Rummenigge an Mailand (10 Mio DM, heute lachhaft) hat sich der Verein saniert
Das ist genau der Punkt. Hinzu kommt aber noch, dass die Bayern durch die Olympischen Spiele ein Riesenstadion sozusagen zum Nulltarif gestellt bekommen haben. Eine Sache, die zum Beispiel den Gladbachern zu ihren Glanzzeiten auch sicher gut zu Gesicht gestanden hätte. Nur diese Chance hatten sie nie. Dass die Bayern mit dem Geld gut gewirtschaftet haben, bestreitet bestimmt niemand. Dass der dicke Weißwurstkönig ein guter Manager ist, werden wohl alle zugeben. Symphatischer wird mir die Truppe dadurch allerdings auch nicht...

Gruß
Harald (zur Zeit glücklich, weil der HSV weit vor den grünen Fischköppen steht...)
Alt 10.12.2008, 20:50   #2152
CB450

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt. Hinzu kommt aber noch, dass die Bayern durch die Olympischen Spiele ein Riesenstadion sozusagen zum Nulltarif gestellt bekommen haben. Eine Sache, die zum Beispiel den Gladbachern zu ihren Glanzzeiten auch sicher gut zu Gesicht gestanden hätte. Nur diese Chance hatten sie nie. Dass die Bayern mit dem Geld gut gewirtschaftet haben, bestreitet bestimmt niemand. Dass der dicke Weißwurstkönig ein guter Manager ist, werden wohl alle zugeben. Symphatischer wird mir die Truppe dadurch allerdings auch nicht...
Gruß
Harald (zur Zeit glücklich, weil der HSV weit vor den grünen Fischköppen steht...)
Ja, ja, das Stadion. Wie oft habe ich mir dort in früheren Jahren mit gerade mal 10.000 anderen Dummen den Ar*** abgefroren.

Und das mit der Sympathie ist schon Ok. Von diesen Emotionen lebt der Fussball doch.
Ich mag dafür die Dortmunder nicht.

So, jetzt muss ich das Bier kaltstellen. Wir spielen heute nämlich in der Champions League...

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 22:39   #2153
Hopser

Zitat:
So, jetzt muss ich das Bier kaltstellen. Wir spielen heute nämlich in der Champions League...
und duseln uns zum Gruppensieg.... (es ist halt wie immer bei den Bayern...)

Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet, kann so viel unverschämtes Glück einfach nicht ertragen...

Neidische Grüße
Harald
Alt 10.12.2008, 23:25   #2154
Gordonshumway71

Hollaholla,

jetzt schwimmt ihr Bayern aber ganz schön. Und wer hat überhaupt gesagt, daß der Rensing ein Fliegenfänger ist ? Der hält aber mal super.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 23:50   #2155
CB450

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
und duseln uns zum Gruppensieg.... (es ist halt wie immer bei den Bayern...)
Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet, kann so viel unverschämtes Glück einfach nicht ertragen...
Neidische Grüße
Harald
Schade, in der 2. Halbzeit wäre es noch unerträglicher für dich geworden.

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Hollaholla,
jetzt schwimmt ihr Bayern aber ganz schön. Und wer hat überhaupt gesagt, daß der Rensing ein Fliegenfänger ist ? Der hält aber mal super.....
Ja, der hatte wirklich ein paar gute Paraden. Als Fliegenfänger würde ich ihn nicht bezeichnen. Er braucht halt noch etwas Zeit. Kahn war in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht fehlerlos.

Instagram
Sponsored Links
Alt 13.12.2008, 00:21   #2156
newdimage

Zum Glück ist die Hinrunde vorbei und ich habe 7 Wochen Ruhe
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:38   #2157
Petterson

Mensch Frank, das sind ja wirklich wieder mal harte Wochen für euch Gladbach-Fans.
Ich drück die Daumen für die Rückrunde; die Borussia muss da unten wieder raus!

Mitfühlende Grüße,
Stefan
Alt 13.12.2008, 16:14   #2158
Gordonshumway71

Frank, wir müssen unbedingt mal wieder ins Stadion. Ohne uns in der Kurve wird das nichts....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:30   #2159
CB450

Oh je, mein FC Ribery spielt heute ohne den selbigen. Man merkt es deutlich.

Ich hoffe Klinsi geigt dem Schweinsteiger und dem Borowski in der Pause kräftig die Meinung.
Die spielen ja Altherrenfussball.

So, jetzt tue ich mir die 2.Halbzeit auch noch an.

Instagram

Geändert von CB450 (13.12.2008 um 17:36 Uhr)
Alt 13.12.2008, 19:37   #2160
CB450

Zitat:
Oh je, mein FC Ribery spielt heute ohne den selbigen. Man merkt es deutlich.
Ich hoffe Klinsi geigt dem Schweinsteiger und dem Borowski in der Pause kräftig die Meinung.
Die spielen ja Altherrenfussball.
So, jetzt tue ich mir die 2.Halbzeit auch noch an.
Ich zitiere mich mal selber.
Gut dass ich mir die 2.Halbzeit angesehen habe. Das war ein tolles Spiel.
Die Stuttgarter haben sich das Unentschieden verdient und die Spitze rückt jetzt richtig eng zusammen.
Das wird eine spannende Rückrunde.

Instagram
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln