![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2141 | ||
|
Zitat:
![]() Ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
![]() ![]() @ Dana Mit dir irre ich doch gerne umher! Ob ich den Montag frei nehmen kann ist allerdings fraglich, aber spätestens um 15 Uhr habe ich Feierabend! Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2142 |
|
Den besagten Montag kann ich mich Euch ab ca. 17:30 anschließen.
Dank Ackerschnacker finden wir sicher zusammen. Und nun muß ich mich auf den Weg machen, sonst schaffe ich das nicht bis 14 Uhr zur Deputation. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2143 |
|
Upps
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte Dich da keinesfalls ausgrenzen, verletzen oder ähnliches. Ein aufrichtiges "Entschuldige bitte" an Dich. Wir freuen uns schon riesig. Herzliche Grüße Eric
![]() |
#2144 |
|
Am Montag bin ich dann auch mit von der Partie. Ich freue mich, euch kennenzulernen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2145 |
|
An dieser Stelle nicht nur der Dank für einen netten Abend, sondern darüberhinaus aufrichtige Dankbarkeit an die Gegenüber- und Nebensitzer und Nebensitzerinen ob des rechtzeitigen Hinweises auf potentielle Engpässe bei der Versorgung mit Nähr- und Genusstoffen. Ein weiterer Beleg dafür, wie wichtig Gespräche über die Welt ausserhalb der Fotografie sind
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2146 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da freue ich mich auch schon drauf Sylvia, schön daß du dabei bist! So, nun aber zur Stammtischzusammenfassung: Den Oktober-Stammtisch starteten Joachim und ich um 14 Uhr auf dem Gänsemarkt und wieder wurden wir vom Wetter enttäuscht…nichts war’s mit Regenfluten und Sturm... ![]() Von dort ging es auf direktem Wege ins Roxie, wo nach kurzer Zeit erstmals Horst die Stammtischrunde bereicherte. Nochmals „Herzlich Willkommen“ und wir hoffen, dich öfter in unserer Runde begrüßen zu dürfen! Horst bewies dann auch gleich zu Beginn, daß er mit flüssigen Sachen so seine Schwierigkeiten hat! ![]() Den Stammtisch komplettierten Wolfgang, Pedro, Christian und schließlich auch Daniel, der direkt vom Flieger aus München kam. Da wir ihn eigentlich früher erwarteten, hatten Joachim, Christian und ich schon versucht ihn über Handy zu erreichen. Alles was wir zu hören bekamen, war eine lange Zeit der Stille und dann „tock, tock, tock…piep“…niemand konnte sich das erklären, aber es gibt bestimmt ein App dafür…oder dagegen! ![]() Unser einziges fotografisches Thema war *hüstel* Horsts Nikon…ansonsten ging es um Lärm und unterschiedliche Lärmempfindlichkeit, die Geruchsbelästigungen durch Rauch, reifen Käse und die Königin der Früchte, Franken und Wohnorte im Allgemeinen, Gefahren bei der Helgolandfahrt, kurze, aber heftige Erkältungen und Feiertage, die kaum jemand so richtig wahrnimmt. Was Horst zu einem kurzen Telefonat zwang... Zitat:
...bitte Horst, dafür sind Stammtische doch da! ![]() ...und um 21:40 Uhr einen relativ hektischen Aufbruch von Christian und Daniel zur Folge hatte, die noch den nächsten Supermarkt stürmen wollten. Wir erfuhren, daß es nicht nur Bielefeld nicht gibt, nein…auch Belgien existiert überhaupt nicht – ich erinnere mich nicht mehr genau, aber irgendwie hängen Bielefeld, Belgien, die Hohlwelt und JFK eng zusammen… ![]() Bei der allmonatlichen „Eat & Drink Competition“ gewann im Bereich „Flüssiges aus Hahn und Flasche“ mal wieder das Weizen mit etlichen Längen Vorsprung, in der Kategorie „Festes aus Topf und Pfanne“ lag diesmal die Berner Pfanne knapp vorn. Danke für den schönen Stammtisch! Ich freue mich jetzt auf die Helgolandfahrt! Gruß Heike |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2149 |
|
Tja...das wars für mich mit Hamburg...
Ich sollte bei einem Freund unterkommen, der jetzt drei von meinen fünf Tagen beruflich weg sein muss und zudem gerade neu verliebt ist...da fühlt man sich dann nicht ganz so behaglich... Gerne hätte ich euch kennen gelernt, gerade um Heike und Sylvia tut es mir sehr leid, da ich mich sehr gefreut hatte, euch wieder zu sehen...aber mit diesen (durchaus verständlichen, aber saublöden) Umständen geht es einfach nicht. Ich bin total traurig, aber es ist nicht zu ändern. ![]() Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonderstammtisch und Eric und Beatrix viel Spaß in dieser tollen Stadt...
![]() |
![]() |
#2150 |
|
![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|