![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21461 |
|
@ Ernst Dieter:
Das ist keine Diskriminierung sondern dient dem Schutz der Rentner. Früher haben es die Banken viel zu oft darauf angelegt, Leuten einen Kredit aufzuschwatzen, den sie eigentlich nicht zurückzahlen konnten und sind so billig an die als Sicherheit "verpfändeten" Immobilien gekommen. Und natürlich kann man nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn man ihn auch in überschaubarer Zeit zurückzahlen kann, und die zur Verfügung stehende Zeit ist halt für uns Rentner nicht mehr so lang. Denke auch immer daran, Banken wollen nur unser Bestes, nämlich unser Geld. Oder wie es ein ehemaliger Bankangestellter (Sparkasse) nach seiner von ihm selbst erfolgten Kündigung so schön sagte " Ich konnte es nicht mehr mit meinen Gewissen vereinbaren, alte Omis um ihre Ersparnisse zu betrügen" Meine Mutter hat so eine Pfeife auch um 10 000 € betrogen und weil es so schön war, wollte er ihr auch noch eine Kapitallebensversicherung aufdrehen. Da war meine Mutter 86. Da hab ich dann mit dem Typen mal Klartext geredet (Allianz Saalfeld) P.s. Wenn mein sein GAS nicht so richtig unter Kontrolle hat (Ich fürchte, da zählst auch du dazu) sind Kredite ein höchst gefährlicher Einstieg in eine Schuldenspirale mit meist sehr unangenehmen Ende.....
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (26.09.2023 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#21462 | |
|
Zitat:
Nur mit Gedanken und Worten GAS . nicht mit Taten, da hab ich viel zu viel Angst vor. Mein Konto war noch nie überzogen und wird es auch nicht. Nur mal so: Ein Freund von mir arbeitete 45 Jahre in der Kreditabteilung eines Geldinstetutes,er hatte von Beginn an nur eine anonyme Telefonnummer. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.09.2023 um 13:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21463 |
|
Die Programmierung der mySony Webpage bietet noch viel Raum für Verbesserungen.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#21464 |
Moderator
|
Das einloggen bzw. anmelden immer auf dieser Seite mehrfach versuchen.
Hatte gerade "Passwort fehlerhaft" Bei der erneuten Eingabe hat es dann funktioniert.
![]() |
#21465 |
|
Irgendwie versuchen auch Printmedien mit schwachsinnigsten Überschriften um Aufmerksamkeit zu buhlen. Man könnte auch "Klickbaiting in der Zeitung" schreiben......
![]() ![]() → Bild in der Galerie Eigentlich will man nur sagen: "Achtung es wird Herbst, es sind wieder öfter Tiere auf der Fahrbahn".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#21466 |
|
ist das so ein hochwertiges Exemplar der Gattung kostenlose Wurfsendung?
![]() |
#21467 |
|
Exakt! Hängt aber an der Augsburger Allgemeinen.
Schade um jeden Baum, der für das sinnlos bedruckte Papier gefällt werden muss.
![]() |
#21468 |
verstorben
|
Ich habe schon seit 25 Jahren einen Aufkleber "Keine Werbung! Keine kostenlosen Zeitungen!" auf meimem Briefkasten.
![]()
![]() |
#21469 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Obwohl ich im weiteren Sinne zu den Herrschaften gehöre, muss ich doch leider konstatieren, dass weder "die" Zeitungen noch "die" Autoren/Redakteurinnen von heute noch wirkliche Qualität abliefern (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Wenn man sich z.B.eine populäre Wissenschaftszeitschrift anschaut,
EdT: Gewissenhafte und anschaulich schreibende Journalistinnen und Redakteure sind heute nötiger denn je! Viele Grüße Mainecoon
![]() |
#21470 |
|
Taschenlampen Tipp für 14,99 Euro.
Auch wirklich gute Qualität kann preiswert sein, 14,99 Euro Taschenlampe.
![]() Vielleicht will ja Jemand seine alte Funzel ersetzen. Als EDC sehr geeignet!(Every Day Carry). https://www.amazon.de/dp/B0C4T856VC?...roduct_details Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (29.09.2023 um 16:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|