![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2131 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2132 |
|
Geh Joe, sag bloß Du host koa Krachlederne ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2133 |
|
Es ist perfekt. Timo Hildebrand wechselt nach Hoffenheim. Jetzt haben sie sich auch noch auf der letzten Schwachstelle verbessert und Ralf Rangnick hat seinen 8 ten Spieler von seinen ehemaligen Stationen zurückgeholt.
Besonders der VFB dürfte sich in den Allerwertesten beissen, wenn man sieht wer da alles in Stuttgart ausgebildet wurde und nun in Hoffenheim spielt. Das sind die vorherigen 7 Spieler: Daniel Haas (Hannover) Andreas Beck (Stuttgart) Marvin Compper (Stuttgart) Matthias Jaissle (Stuttgart) Jochen Seitz (Stuttgart) Tobias Weis (Stuttgart) Kai Hesse (Schalke 04) Sehr interessant dabei ist, 5 sind Stammspieler und mit Hildbrand sind es 6.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2134 |
|
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Hildebrands Gehalt in der BILD-Zeitung auf der 1. Seite steht.
![]() Das dürfte das Betriebsklima in Hoppenheim auf jeden Fall nachhaltig verschlechtern, man kennt das ja. Neidfaktor.... Es bleibt spannend! ralle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2135 |
|
Da ist doch schon das Wort des Trainers gesprochen. Er ist der Topverdiener....
![]() Ich denke schon, daß TH auf alle Fälle Gehaltseinbußen in Kauf genommen hat. Ich denke, er will spielen. In Hoffenheim kann er das auf hohem Niveau. Und er kann sich für die Nationalmannschaft empfehlen....Das ist sein Ziel....
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2136 |
|
Es zeigt dass die Mannschaft punktuell verbessert wird. Mit dem Thema Neid wird Hoffenheim ebenso klarkommen müssen wie alle anderen Spitzenmannschaften.
Hoffenheim ist eine echte Bereicherung der Bundesliga. Ich hoffe sie schaffen es die gute Form in die Rückrunde mitzunehmen. Wenn sie so weiterspielen würde ich ihnen die Meisterschaft gönnen. Und das sage ich als Bayernfan! ![]() Das Auftreten in München hat mir vom Verhalten her nicht gefallen, ohne jetzt über die konkreten Szenen diskutieren zu wollen. Aber das Nachtreten von Hoeness im DSF Sportstammtisch gegen Rangnick war niveaulos und überflüssig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2137 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Geändert von AlexDragon (10.12.2008 um 18:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2138 |
|
Hallo Alex,
das muss doch nicht sein, oder? ![]() Außerdem, was hast du gegen Hertha? ![]() ![]() Dieter Hoeness bei Wikipedia Geändert von CB450 (10.12.2008 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2139 |
|
Das Polarisieren ist einfach Wurst-Ullis Marotte vor großen Spielen.
Aber verdient gemacht hat es sich wie kaum ein anderer um einen deutschen Verein und um seine Leute kümmert er sich ebenfalls vorbildlich - das muss man Sympathie hin oder her wirklich fest halten! ![]()
![]() |
#2140 |
|
Hoffenheim ist im Ländle gerade wirklich ein Art Magnet. Die jungen Spieler wechseln zur Zeit wenn sie eine Chance haben lieber zum FC als zum KSC oder VFB...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|