![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2101 | |
|
Zitat:
Ja, siehe hier: https://www.aerotelegraph.com/rueckh...r-teuer-werden
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2102 | |||
|
Warum das?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja. Und ich selber auch. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2103 |
|
Hier noch ein Dok Film das Schweizer Fernsehens. Er ist zwei Wochen alt. Inzwischen sieht es in den Tessiner Spitälern nicht mehr so gut aus.
Coronakrise – Tessiner Spital im Kampf gegen das Coronavirus COVID-19 | Doku | SRF DOK Das Spital steht in Locarno. Also in einer auch bei vielen Urlaubern beliebten Stadt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2104 |
|
Ja. Vor einigen Jahren lag der Impfschutz bei weniger als 30%. Es ist eine trügerische Sicherheit. Die Hygieneregeln sind auch einzuhalten wenn man geimpft ist. Nur kannten diese bis vor kurzem viele Leute nicht. Also hat Covid-19 auch sein Gutes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2105 | |
|
Zitat:
Die Spitäler impfen nur ihr Personal kostenlos. Nur blöd, dass man das nicht weiss und man sich vor allem nicht darauf verlassen kann. Einen 100% Impfschutz gibt es nie. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2106 |
|
Kann man, muss man aber nicht. Als wir uns 2005 den ersten Hund angeschafft haben, war mir und meiner Frau klar. Flugreise gemeinsam, NEIN. Weil wir die nicht alleine lassen, auch nicht in einer Hundepension. Und da wir i. d. Regel Urlaub gemeinsam machen geht es eben immer wohin, wo die Hunde mitkönnen. Meist Ferienhaus in Bayern, an der Nordsee- / Ostsee und sonstwo. Es gibt hier ja so viel zu entdecken.
In die Hände spielt uns, dass es uns nicht in ferne Länder zieht, was mich juckt ist allerdings Irland (war ich schon mal) und Schottland. Das geht zwar auch mit Hunden, aber diese Fährfahrten sind schon bissi nervig auch für die Tiere. Aber genug OT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2107 |
|
Hat sich die Anti-Impf-Fraktion eigentlich schon positioniert?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2108 |
|
Hier meines Wissens bisher nicht, wenn ich auch nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen habe. Oder meinst du generell?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2109 |
|
Generell.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2110 |
|
Mir ist nur bekannt, dass sich irgendjemand aus der Musikszene negativ zur zukünftigen Covid-19 Impfung geäußert hat, weiß aber im Augenblick nicht, wer das war. Einer der üblichen Verdächtigen, die zu allem sofort eine dezidierte Meinung haben, war es aber nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|