![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2091 |
|
ich habe nur mal irgendwo ne Spekulation von "Alpha 750" und "18 Megapixel" gehört, aber wannse kommen soll....
War jetzt sogar schon kurz vorm Systemwechel, da mir die A700 einfach nicht gefällt ohne Liveview und für 200 Euro mehr gibt es bei Canon mit der 50D einen viel präzieseren AF. Aber irgendwann bringt auch Sony mal eine größere Auswahlpalette an Kameras raus.... Werd mir wohl trotzdem bald ne A700 zulegen, halts mit dem A350-schrott nicht mehr aus^^ |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2092 | |
|
Zitat:
mit der A700 zufrieden? Ich bin gerade dabei, bei eBay eine zu ersteigern. Wenn ich ein "Schnäppchen" mache, kann ich evtl. einen baldigen Nachfolger besser verschmerzen. ![]() Gruß nimi35 |
|
![]() |
![]() |
#2093 |
|
|
![]() |
![]() |
#2094 |
|
Na ja also solange keine wirklich hartnäckigen Gerüchte über einen Nachfolger auftauchen, kann es meiner Meinung nach nicht so schnell gehen. Also ein halbes Jahr dauert es mindestens.
Ich bezweifele dass überhaupt so schnell eine kommt, so lange ist sie eh noch nicht da. Vielleicht kommt was zwischen Alpha 700 und 900. Aber mein Problem ist eher, was soll der Nachfolger können? Von der Bildqualität bringen mehr Megapixel doch eh nix mehr (Meiner Meinung wären 15MegaPixel ausreichend auch wegen rauschen). Was wahrscheinlich mehr bringen würde, wäre eine überarbeitung des AF. Mehr Felder und so(wie glaub ich Nikon schon hat). Also ein Konkurenzmodell zur Nikon D700. Aber wenn sie das kriegt wäre sie ja aus meiner Sicht besser als eine Alpha 900 und dann hat man ein Problem mit dem Preis. Das macht mir wirklich etwas Kopfzebrechen, denn ich hoffe auf einen Nachfolger der besser ist als die Alpha 700 und nicht nur mehr Megapixel hat. |
![]() |
![]() |
#2095 |
|
was hier immer gemunkelt wird.
![]() Kauf dir die Kamera wenn du sie brauchst. Wenns nicht der Fall ist, lass es halt bleiben. Bei Technikprodukten darf man danach den Preisverlauf und die Nachfolger nicht mehr argwöhnisch begutachten. Die A700 ist super, und hätte sie auch Vollformat hätte ich wohl nichtmal zur A900 gegriffen. Wenn in diesem Jahr noch was kommen sollte, dann eher eine A800, und die wird sicher teurer als die A700. Und später auch wieder im Preis fallen. So läuft das nunmal. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2096 |
|
Also ich finde, als nächstes sollte erst mal eine Alpha 500 kommen, danach ein Nachfolger der Alpha 700.
|
![]() |
![]() |
#2097 |
|
Was ist denn eine Alpha 500?^^ Eine Mischung aus A350 und A700?
Also rauscht die erst ab ISO800 wie Sau und hat einen Sucher auf dem man statt eines Autos nun sogar Gesichter erkennen kann?!^^ |
![]() |
![]() |
#2098 |
|
<Spekulatiusmodus an>
Zuerst kommt mal die von mir heiss ersehnte A 800 mit 14 MP Vollformatsensor, LV und das alles im Gehäuse der A700 ![]() <Spekulatiusmodus aus> Sicher kann man sich eine A700 kaufen. Besser das ersparte Geld in gute Optiken investieren, als für das neueste Modell ausgeben. Günstig kommt man an eine A700 eines Umsteigers auf die A900, meist noch mit Restgarantie, somit auch (fast) ohne Risiko. Gruß Wolfgang
#2099 |
|
|
![]() |
![]() |
#2100 |
|
DAS wäre toll. Irgendwie war die dicke Schwatte vom Handling doch ne Klasse für sich.
Nachfolger für meine ![]() Und bitte Sony, baut die Wechselgitterscheibe der ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|