![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
|
Hoffe sehr, die Rippe ist verheilt, oder ich hab mir meine Lady daraus geschnitzt
![]() Gucke, was ich auch mit den Job Ticket an Leutchen mitnehmen darf, bei einen Nächstenmal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich auch. Die besten kommen nach und nach hier her ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
Ich bin schon gespannt auf die Fotos...und was ihr gestern so getrieben habt..
![]() Schade das ich nicht in eurer Nähe wohne. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
Themenersteller
|
Hi,
ich kann ja mal kurz erzählen, was wir gemacht haben: Nachdem sich alle am Hbf gefunden hatten, gings los zum Zoo. Dort trafen wir noch D7ig. Das Licht war recht gut, auf jeden Fall schön diffus. Im Zoo waren wir dann zuerst recht langsam. An jedem Gehege standen wir lange rum, auch wenn die Tiere nicht wirklich spannend waren ![]() ![]() ![]() Nach dem Essen gings gestärkt (?) weiter. Die Tiere liste ich mal nicht auf. Die wird man den Bildern entnehmen können ![]() ![]() Da einige mit dem Auto und andere mit der U-Bahn unterwegs waren, traf man sich wieder am Dom. Da wir mit der U-Bahn nur zwei Stationen fahren mussten, waren wir eher da als die, die sich erst durch den Verkehr wühlen mussten ![]() Da im Zoo niemand satt geworden war, wollten wir noch was Essen. Ich hatte noch Subway-Gutscheine, so dass es dahin ging. Caspa0202, seine Freundin und seine Schwester wollten lieber in ein anderes Restaurant. Wir trennten uns also kurzzeitig... - ich schreibe hier nachher noch weiter, muss jetzt aber erstmal los. Das lustigste kommt noch, also seid gespannt - LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
ja ich bin schon gespannt...
![]() ![]()
![]() |
#208 |
|
So Thread in der Kiste eröffnet! Falls er woanders hin soll muss er halt verschoben werden, denke aber mal der ist dort gut aufgehoben vorerst!
Die ersten beiden Bildern sind auch schon drin mehr folgt nachm richtigen Sichten ![]() gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Endlich waren alle satt geworden. Die Subway-Leute suchten also die 3 anderen auf ![]() ![]() ![]() ![]() Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Rheinufer. Dort wurde ein Gruppenbild gemacht (wo bleibt das eigentlich?), da wir uns auch dann schon von Sven und Anhang trennen mussten. Aus dem geplanten "Spaziergang am Rheinufer entlang" wurde irgendwie kein Spaziergang. Alle paar Meter blieben wir länger stehen, um ausgiebig unsere Ideen umzusetzen. Dabei entstanden u.a. mit einem Fishauge sehr lustige Bilder, die ja auch hoffentlich noch gezeigt wurden. Hier sagen Bilder mehr als tausend Worte ![]() Leider fuhr mein letzter Zug schon um 21:21Uhr ![]() ![]() Es war ein absolut toller Tag mit vielen netten Leuten, bestem Wetter und lockerer Atmosphäre ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich fragen sie sich jetzt noch mit welchen welchen Promis sie gerade zusammen im Restaurant waren... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|