![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Wir sollten alle heftig überlegen, ob noch irgendwas dringend zu klären ist! Nicht daß jemand morgen um 19 Uhr noch eine wichtige Mitteilung zu machen hat! Das wird dann nämlich schwierig! Click! Ich selbst werde ab morgen mittag wohl weg sein.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Äääähm, nachdem ich schon eine kostenlose Werbefläche für Euer Meeting in meiner Signatur spazierentrage:
Habt Ihr NNN noch Platz für eine ![]() ![]() Soll heissen: Ich sage mal zu 50% zu und bin wenn die 100% erreicht werden um 10:30 mit dem Auto am Parkplatz neben dem Museum Küppersmühle, mein Navi ist auf "Philosophenweg 55" programmiert. Den Hauptbahnhof muss ich nicht unbedingt erleben. Ein wenn ist, dass ich am Samstag morgen mein weisses Auto im weissen Schnee finde und freigeschaufelt bekomme, heute mittag war's schwierig, der Dreck an den Seitenschürzen hat mich etwas gerettet: Ein weiteres wenn ist, ob wir Freitach abend die Forumsumzugskartons alle glatt einsortiert bekommen.... ![]() Fragen über Fragen, ich hoffe alles wird gut und hoffentlich bis Samstag ![]()
![]() |
#203 |
|
Manni!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
@ManniC:
Aus dem Foto könnte man ja glatt ein Ratespiel machen: Ich tippe jetzt mal auf einen Ford Fiesta. Sorry, schwer Off-Topic. Konnte aber nicht wiederstehen. See ya, Maic. P.S: Wann trefft Ihr den im LaPaDu ein? Mag jetzt nicht 14 Seiten lesen ![]()
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
Themenersteller
|
In der Telonliste gibt es eine kleine Änderung. Eine Nummer, die vön Jörg, hat sich geänadert.
Deswegen habe ich mal eine neune hochgeladen: Handyliste Wie gut, dass der ganze Schnee so schnell wieder weg ist. Hier kam gestern ganz schön was runter. @Maic kann ich Dich als weiteren Teilnehmer in die Liste aufnehmen? Nimmst Du auch an der Führung teil? @Manni wie sieht es mit Deinen Führungsqualitäten aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
![]() .... und bei der LaPaDu-Führung wäre ich dabei. @Maic: Fiesta ist korrekt ![]()
![]() |
![]() |
#208 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() EDIT: Frank | Führung Rainer | Führung Claudio | Führung Frank | Führung Marika | Führung Jörg | Führung Marcus | Führung Elke | Führung Frank | Führung Volker | Führung Martin | keine Führung Udo | Führung (muss nicht, kann aber) Bist aber dabei Manni | Führung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
Und nicht vergessen: Wenn Ihr Abends im LapaDu herumlaufen wollt, unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen. Es kann nämlich sonst sein, dass Ihr im Dunkeln steht, weil die Illumination der einzelnen Bereiche regelmäßig wechselt.
Wenn ich um 10.00 Uhr nicht bei Döbbe bin, komme ich 10.30 Uhr zum Parkplatz Museum Küppersmühle. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis. Meist habe eine Lampe dabei. Weil mir ähnlichres schon passiert ist.
Hoffentlich hat das Wetter ein Einsehen mit uns. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|