![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Also upgraden auf die Pro Version und dann noch einmal die 8.2 runterladen, oder?
ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Oder umgekehrt, die Reihenfolge ist egal. Beim Upgrade kriegst du nur einen neuen Lizenzschlüssel, das funktioniert ohne Neuinstallation.
![]() |
#203 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
Capture One Express (for Sony) für Vista 64 Bit
Hallo, Alle zusammen.
Zu spät bin ich auf Capture One Express aufmerksam geworden und musste feststellen, das die aktuelle Version natürlich mein 64Bit Vista nicht unterstützt. War ja hier auch zu lesen. Gibt es aber vielleicht jemand in diesem Forum, der seine alte "64bit-Vista" kompatible Version noch nicht gelöscht hat und sie mir zur Verfügung stellen könnte? Denn für ein neues Betriebssytem ist bei mir noch nicht die Zeit gekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Jedoch sind die kostenlosen Express-Versionen für Sony dort nicht verhanden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
So weit ich das bis jetzt mitbekommen habe sind alle Versionen gleich, nur über die Art der Freischaltung wird entschieden, ob das installierte Programm als eine Express/Profi für Sony-Kameras/Profi für alle normalen Digitalkameras/Vollversion für die PhaseOne-Kameras gestartet wird. So war es auf jeden Fall bei allen 8er-Versionen, die ich bisher nacheinander installiert habe.
![]() |
#209 |
|
Korrekt - es gibt keine unterschiedlichen Versionen. Das Programm fragt nach der Installation, ob du es als Express für Sony, als Pro mit Lizenzkey oder für 30 Tage als Testversion laufen lassen willst.
Kostenlos für Sony ist es allerdings erst seit einem Jahr. Für eine noch ältere Ausgabe müßtest du also eine Pro-Lizenz kaufen (aktuelle Lizenzen gelten auch rückwirkend), außerdem könntest du damit natürlich keine Raw-Dateien von Kameras bearbeiten, die es damals noch gar nicht gab.
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|