![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
Themenersteller
|
@Matthias: viel Glück mit der Reperatur
![]() @Tobias: mail ist raus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Ich glaub ich spinne! Erst das Theater mit dem Seminarraum und nun das: Die Stadt will ab Mitte April mit der Umstellung der Beleuchtung anfangen und deshalb diese abschalten, bis die Arbeiten abgeschlossen sind! Rechtzeitig zu den Sommerveranstaltungen soll alles in einheitlichem Licht erstrahlen - also auch die Frauenkirche.
Für uns heißt das wohl, das wir das Nachtfoten vergessen können... ![]() Hier noch der Link zur dazugehörigen Pressemitteilung.
![]() |
#203 |
|
Guten Morgen und danke Daniel, daß Du mich an die Bedeutung des heutigen Tages erinnert hast
![]() ![]()
![]() |
#204 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
ich schließe mich den vorherigen kommentaren mal an
![]() aber ich gebe zu ich kuckte erst auch so ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Also ich hab´s auch erst geglaubt, bis ich die Pressemitteilung gelesen habe.
![]()
![]() |
#207 |
|
Ich hoffe nun nur, das die Stadt Dresden nicht noch tatsächlich auf so eine Idee kommt...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
@Präsie: Stimmt. Das ist die nächste Kanone! Obwohl in DD auch mal was gemacht werden muß! Arbeite in der Nähe vom Ballhaus Watzke. Dort ist noch nicht die tiefste Neustadt. Trotzdem muß man aufpassen, wo man zwischen den Hundehaufen noch ein Stück Fußweg erwischt. Ist echt so! Teilweise liegen die Haufen direkt vor den Eingängen der Geschäfte.
Aber ob man gleich mit dem Labor drohen muß?? In anderen Städten gibts doch auch praktikable Lösungen - ohne Reagenzglas.
![]() |
#210 |
|
Schtorsch, ich gebe dir vollkommen Recht. Auch ich spreche Hundebesitzer an und fordere sie auf "ihre" Haufen zu beseitigen. Schließlich fällt der Unrat und die berechtigte Wut der Leute auch auf die Hundebesitzer zurück die ihre Fellhaufen richtig erzogen haben. Unserer geht generell auf Grünflächen und dort ist im allgemeinen der Haufen nach zwei Wochen von allein verschwunden. Im Gegensatz zu den Autoreifen etc. in den Wäldern. Und das die Hundebesitzerzahl so drastisch gestiegen ist liegt auch daran, daß Sozialhilfeempfänger, wenn sie sich einen Vierbeiner zulegen, monatlich 50 € bekommen die nach Erhalt meist sofort durch die Kehle rinnen (sicher nicht bei allen so). Will damit sagen das das Problem z.T. hausgemacht ist.
Über die Kosten dieser DNA-Idee will ich mal hier nicht überlegen. @Mods: entschuldiege mich für diese OT-Abschweifung aber das mußte mal raus Tom, der wütende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|