![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Ich würde auf jeden Fall auch Sa. zurückfahren.
Es gibt (oder gab?) auch schon Tabatt, wenn man nur zu 2. oder 3. bucht, Bambergerfahrung ![]() Ob PKW oder nicht entscheide ich mir der Familie bis Mo., ok? Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Ich weiss es noch nicht, ob ich mit Zug oder Auto komme. Mit Auto wäre ich flexibler.
Auch will ich am Samstag noch nachhause fahren. Ich entscheide sowas ja eigentlich eher spontan. Kommt ja auch auf die Wetterlage drauf an. DAnn hätte ich noch ne andere Frage. Ich weiss nicht, ob ich es pünktlich zum Treffpunkt schaffe. Ich hasse es ja sooooooo früh aufzustehen, wobei ich mich aber wirklich bemühen werde:-) Könnte ich von jemand dann die Handynummer haben? So als Kontaktmöglichkeit, falls irgendwas schief läuft? Ich mach damit auch keinen Unfug, versprochen ! :-) Von Norden kommt ja wohl niemand zwecks Fahrgemeinschaft, so wie ich es überblicke ![]() In diesem Sinne, liebe Grüsse, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Hi!
Klar Clara, ich werde nach Abschluss aller organisatorischen Sachen auch meine Handy Nummer als Kontakt preisgeben. ![]()
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#205 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Abend
![]() Gabs nicht auch mal sowas wie ein Schönes Wochenende Ticket ?? Interesse hät ich aber auch :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Ich könnte wohl das Auto nehmen, map24 sagt 142km, ca. 1,5 h Fahrzeit. Bahn.de sagt ebenfalls ca. 1,5 h Fahrzeit und 46 EUR (Frühbucher).
Die Bahnverbindung klingt damit interessant, aber ... - Ankunft 9.53 Uhr erscheint etwas knapp, gäbe es da eine Mitfahrgelegenheit oder 'Taxigemeinschaft' ICE-Bahnhof - Limburg-Zentrum? - Rückfahrt (incl. S-Bahn) hat nur Sinn um 21.08 Uhr, das kommt mir arg früh vor, würde der ein oder andere Niederrheiner auch so früh die Rückreise antreten wollen? Wie sieht die Abendplanung aus (genaueres wollten die Frankfurter ja beim letzten Stammtisch bekakeln). Wen könnte ich aus dem Raum Düsseldorf/Köln wie/wo aufgabeln und mitnehmen, damit sich die Autofahrt lohnt? Morgens würde ich ungerne große Umwege fahren, ich könnte z.B. am Bahnhof Köln-Deutz vorbeifahren und das Auto voll packen (Karin, Manni, Ute?!, NN1, NN2, NN3). Bei der Rückfahrt käme es mir nicht auf Zeit / Umwege an, da bräuchten wir also keine Rücksicht auf Anschlusszüge zu nehmen und könnten auch spät in Limburg starten. Plant doch schon mal fleissig, bis Montag, liebe Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Also wenn das Geldtechnisch alles passt ( ist ja anfang des Monats ) komm ich mit und würd dann auch gerne bei Dir im Auto platz nehmen :-)
Schade das du Gestern nicht konntest ![]() Was meinste denn was wir an Spritkosten haben ?? Auto ist aufjedenfall besser, dann könne wir auch ein paar Sachen da drin lassen, Essen , Trinken, Stativ ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Wenn du das sagst, THX
Ich hab aber in den letzten Jahren gut gegesen :-) OT: Hast du zufällig in Leverkusen den Zug fotografiert ?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|