![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
Moderator
|
Soweit ich weiß, sind die Vorbestellungen im Store zurückgehalten worden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
Moderator
|
Dann gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund für die Verzögerung.......
---------- Post added 25.10.2011 at 21:52 ---------- Meine A77 sollte lt. Auskunft Sony Heute ankommen, gekriegt hab ich: Gar nichts!
![]() |
#203 |
|
Was macht Sony eigentlich mit dem Nachfolger der A77? Nächstes Jahr auch zurückhalten, damit der 2-3 Jahresrhythmus eingehalten wird? Die neue Kamera muss doch schon fast fertig sein, wenn man bedenkt, dass die A77 eigentlich schon Anfang 2011 erscheinen sollte und nur wegen Problemen bei Entwicklung einer Komponente damals noch nicht fertig war, wenn man der damaligen Gerüchteküche Glauben schenken darf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Der Adler ist gelandet. Habe den vorbestellten A77-Body gestern in der Foto-Erhardt-Filiale abgeholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Aber so werde ich nicht gern behandelt wenn ich schon das ganze Paket ordere ( Body, 16-50 und Griff) und mindestens 2 Wochen im voraus bezahle... Hatte übrigens ein ähnliches Problem vor ein paar jahren schon mit einem Notebook beim Sonystylestore. Hab dann gleich storniert. Wexcamera angerufen und da bestellt. Zwar vorerst ohne Griff, da war keiner mehr da. Aber wenigstens das Kit mit dem 16-50er. Dürfte diese Woche noch kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
verstorben
|
Meine im SonyCenter vorbestellte
![]() ![]()
![]() |
#207 |
|
Habe mit Ringfoto leider aufs falsche Pferd gesetzt.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
meine Zahlung wurde gestern vormittag bei Sony Deutschland doch noch "gefunden", an den Style Store gemeldet - Zahlungsausgang bei mir 17.10. Die Kamrea kam heute pr TNT Express an ! Schön dass es geklappt hat und wahrscheinlich liegt bei Dir Reinhard zuhause so ein blöder Zustellzettel im Briefkasten ![]() ![]() ![]() Weil auch Deine - ich war m.E. der letzte der bestellt hatte - sicher schon auf dem Weg ist und jede Sekunde aufschlage kann, habe ich mir erlaubt die Farbe bei GAR NICHTs zu ändern ![]() ![]() ![]() Gruß Steve ....dem die Kamera viel zu viele Knöpfe hat und sie ist zu groß und zu schwer, zu schwarz und es steht Sony drauf......ich geb sie nimmer her ![]() ![]() ![]() ---------- Post added 26.10.2011 at 11:44 ---------- Umsatteln sagt man doch bei den Reitern, oder ![]() Geändert von steve.hatton (26.10.2011 um 11:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Moderator
|
Zitat:
Angeblich soll sie bis Morgen Mittag angeliefert werden, nur gut daß ich zu der Zeit in der Arbeit bin. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#210 |
Moderator
|
Bei mir war der Zahlungsausgang erst am 19.10., weil eher die Rechnung aus Berlin nicht da war. Zahlungseingang in Berlin war am 20.10. und weitergeleitet wurde die Info am 21.10.. Dann ist erstmal gar nichts passiert - am 22. war ja schließlich Samstag und am 24. mußte man sich erstmal vom Wochenende erholen. Angeblich gestern ist dann die Kamera verschickt worden. Ob das jetzt zu dem beschriebenen Zettel-in-Briefkasten-Symptom führt, werde ich im Laufe des Tages überprüfen können.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|