![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2071 |
|
Das mag alles stimmen, möglicherweise werden aber auch noch - ggf. rabattiert - A-Mount Kameras verkauft (z.B. auch an mich ;-)).
Sei es wie es ist, wir haben alle kein verlässliches globales Zahlenmaterial dazu, so dass sich jeder die imanginären Zahlen für die eigene Argumentationslinie so dreht, wie er sie für sein gewünschtes schwarzes oder rosa Szenario braucht. Diese Diskussion hat mittlerweile einen leicht religösen Charakter (Wissen wird einfach mit festem Glauben ersetzt und Zeichen gedeutet / erfunden). Ich verabschiede mich dann nach diesem kurzen Zucken aus dieser nicht lösbaren Debatte und warte ab, was im Laufe dieses (war: des nächsten) Jahres so passiert ... Viele Grüße, Markus
Geändert von Zaar (28.03.2014 um 12:44 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2072 | |
|
Zitat:
Glaube vs. Ängste.... Wie im richtigen Leben!
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (28.03.2014 um 12:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2073 |
|
Auch wenn die Argumentationskette(n) für ein Ende des A-Mount nachvollziehbar sind, halte ich es ganz klar für eine Glas-Halb-Voll- Interpretation.
Es gibt sowohl uneindeutige Zeichen dafür und dagegen. Das Geplärre ist jenseits nachvollziehbarer Logik, weil alle Gegenargumente für die Bewertung jeweils ausgeblendet wird; auf beiden Seiten. Es geht mal wiedr nur ums Rechtbehaltendürfen. Kommt eine A77II oÄ und ein interessantes A-Mount-Objektiv, kreischt die halbe Meute "Na, ihr Heulsusen, hamm wir doch gesagt!" gefolgt von der jetzt schon als Template vorliegenden Antwort "Das heißt noch gar nix." Kommt die Meldung, dass A-Mount dichtgemacht wird, jubelt die andere Hälfte "Na, ihr Schlauberger, hamm wir doch gesagt!" gefolgt von betroffenen Schweigen und keiner kann sich freuen. Auch das Angenervtsein ob einseitiger Betrachtung der Indizienkette ist eine zu respektierende Meinung. Gell?! bydey
![]() |
#2074 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#2075 | |
|
Zitat:
![]() Ich meinte mit "nächstem Jahr" 2014 ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2076 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2077 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#2078 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hat hier jemand belastbare Zahlen wie viel A- bzw. E-Mount Kameras und Objektive 2013 verkauft wurden? Wohl eher nicht. Daher ist das reine Spekulation. Dann spekuliere ich einmal mit und vermute das sich die ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2079 |
verstorben
|
Der Termin für die photokina ist ja nun wirklich kein Geheimnis: Klick!
#2080 | |
|
Zitat:
![]() Um zu glauben das der ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|