|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20541 |
|
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Sorry, Chris, ich kann Dir da gerade nicht folgen...
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#20542 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Na, nicht dass Du denkst, ich wolle damit sagen, dass man Dich auf Ignore setzen solle.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#20543 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Ähm, unsere Grundlast liegt knapp über 100W, weil ein Mini-PC 24/7 läuft (Wetterstation u.a.). Die 500W vorhin sind durch meinen PC, die Beleuchtung und die Umwälzpumpen der Heizung zusätzlich entstanden.
Jetzt scheint gerade kurz die Sonne und von den 4kW der PV-Anlage gehen 3,7kW ins Auto...
__________________
Geändert von TONI_B (07.12.2022 um 16:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20544 |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
EdT: Wenn man Schlitze für die Elektroinstallation in Betonwände mit hohem Kiesanteil und Stahlbewehrung fräst und stemmt, kann man sich den Kraftraum sparen.
|
|
|
|
|
|
#20545 |
|
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#20546 | |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
Zitat:
Manche Strecken durfte ich wegen der Statik nicht schlitzen, sondern mußte Stemmen, um die Bewehrung intakt zu lassen. |
|
|
|
|
|
|
#20547 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Was spricht gegen eine Oberputzinstallation?
__________________
|
|
|
|
|
|
#20548 |
|
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
|
EdT:
Der Satz "Der Schmerz vergeht , der Stolz bleibt" gilt für sportliche Akitvitäten genauso wie für Stemmarbeiten und Erwerb von hochpreisigem Equipment fürs Hobby. |
|
|
|
|
|
#20549 |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Alma moi Drobbe! Ich wusste zwar, dass es heute Probealarm gibt, aber ich wusste nicht, dass mein Handy derartige Geräusche von sich geben kann
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
#20550 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Die "Flickerei" bei der Fußballnationalmannschaft geht weiter.
Mal abwarten was rumkommt? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|