![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2041 |
|
[Zitat]
Vorhersage für Region Nordwest für Freitag, 17.07.2009 Am Freitag beginnt der Tag nach Osten hin noch heiter, von Westen ziehen aber bald auch hier immer mehr Wolken auf. Dabei breitet sich schauerartiger Regen von der Ems ostwärts aus. Im Tagesverlauf besteht vor allem in den östlichen Landesteilen die Gefahr kräftiger Gewitter. Höchsttemperaturen zwischen 26 Grad im Emsland und um 30 Grad in Ostniedersachsen. Der Wind frischt auf und dreht von Südost auf West, weht teils frisch, in Gewitternähe kann es schwere Sturmböen geben. In der Nacht zum Sonnabend bleibt es stark bewölkt mit weiteren Regenfällen und Tiefstwerten um 15 Grad. Letzte Aktualisierung: 15.07.2009, 19:54 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst [/Zitat] Ob jemand mitmöchte? Na klar, ich! 14:00 vor dem weltberühmten Gebäude. ![]() Ich freue mich auf tobende Gewitter, böige Stürme und auf Dich. ![]() Irgendwer zum 10:00-Frühstück? Dann ist es noch trocken. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2042 | |
|
Zitat:
![]() Bleibt nur die Frage, ob ich mein klappriges Billigstativ mitschleppe??? Da denke ich nochmal drüber nach. Bis Freitag! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2043 |
|
Ich nehme mit:
2.8/28, 2.8/28-70, 3.5/100, mehr nicht. Kein Stativ, keinen Regenschirm, keine Gummistiefel. Der feuchtigkeitsgefüllte Kelch wird an uns vorübergehen! Wahrscheinlich kommt das Einbein mit, und das kurze Auslösedingens. Gruß: Joachim
![]() |
#2044 |
|
Guten Abend!
Morgen ist Mistwetter, da mache ich garnichts. Sonnabend ist auch Mistwetter, da gehe ich, weil ich Strohwitwer bin, um 10:00 frühstücken und danach in das Intern. Maritime Museum. Alles ganz unbeschwert, d.h. ohne digitalfotografische Apparatur, nur mit Regenschirm. Sonntag wird das Wetter angenehmer, mal sehen, was dann wird. Eine wage Vorstellung habe ich schon. Gruß: Joachim
![]() |
#2045 |
|
Na dann wünsche ich dir viel Spaß!
Ich werde morgen früh ins Hessische reisen und habe vor das Mistwetter nicht mitzunehmen...sorry!... ![]() ![]() Vielleicht gelingt mir ja mit Dana zusammen die "Spiegelungen in Pfützen"- und "vor Regen flüchtende Menschen"-Fotografie! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2046 |
|
Ich wünsche Dir unheimlich viel Spaß bei und mit Dana!
Über das Wetter mache Dir keine Gedanken, bei 'de Hesse' ist immer Sonnenschein angesagt, wenn ein Nordlicht als Kulturträger dort auftaucht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2047 |
|
Am kommenden Sonnabend, 01. August, soll es möglicherweise und vielleicht auch ganz bestimmt nicht regnen. Sollte es so sein, steige ich in die S3, fahre bis Neuwiedenthal, enter den 340er und verlasse ihn erst wieder am Museum Kiekeberg.
Möchte jemand zur Gruppenbildung beitragen? Freitag bin ich auch noch frei, der Sonntag ist wg. Großfamilienzusammenverrudelung ausgebucht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2048 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2049 |
|
Sehr wunderschön. Auch
![]() ![]() Ich nehme dann Aufstellung auf dem großen Markt der Weihnachtsbratenvögel zwecks Beobachtung der Finanzdeputation und deren dort zu besagter Stunde entfleuchenden Geldverwaltungsbeauftragten. Gruß: Joachim
![]() |
#2050 | |
|
Zitat:
![]() Dann müssen wir uns ja nur noch ein Ziel überlegen. Meinst du es lohnt sich schon, den Dahliengarten aufzusuchen...ich habe erst 125.000 Dahlienbilder und alle analog! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|