![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2041 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2042 |
|
was für ein grauseliges Spiel.
![]() ![]() Da wäre ich, auf der Tribüne, auch nach der Halbzeit heimgegangen.... ![]() ![]() Edit: Von Ballack sieht man nichts, aber auch gar nichts....Wann hat der deutlich überschätzte, deutsche Kapitän eigentlich sein letzes gutes Länderspiel gemacht ? Und jetzt kommt auch noch der Fritz.....soll der das Tor schiessen ? Das war auch nix in den letzten Spielen.... Hätten wir doch nur den Kevin noch... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (15.10.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Edit eingefügt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2043 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2044 |
Gesperrt
|
Das war das erwartet schwierige Spiel gegen Wales, die für uns schon manchesmal richtig schwer waren...
...wer erinnert sich nicht gerne daran das wir mal in letzter Sekunde mit 2:1 gewannen um dann Weltmeister zu werden... ..also immer daran denken! Alles ist relativ...auch im Fussball! So hat z.B. Trochowski relativ wichtige Tore geschossen in der Nationalmannschaft..! ..aber leider relativ wenig... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2045 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber besser Eins als keins ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2046 |
|
Das war ein Arbeitssieg und dass Ballack kein Spieler ist, der großen Glanz verbreitet, wissen wir doch auch!
Neben den 3 Punkten war für mich wichtig zu sehen, dass ein Trochowsky richtig Akzente setzen kann und auch Adler sich bewiesen hat. Bis in 2 Jahren brauchen wir neue Leistungsträger neben ausgepowerten Leuten wie Ballack, Frings, Klose und den ewigen Talenten... ![]()
![]() |
#2047 |
|
Das blöde ist nur, daß er Das von sich denkt. Ausser Haar-gel und schlechter Stimmung verbreitet der nichts....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2048 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2049 |
|
Hallo Matthias,
auf Bayern bezogen gebe ich Dir völlig Recht. Aber es geht hier um das Nationalteam... Die wichtigste Aktion war das Foul, wegen dem er das Finale 2002 verpast hat und das eigentlich Ramelow hätte machen müssen. Der hatte noch kein Gelb. Ballack hat es gemacht und ist im Finale draussen gesessen. Das ist die einzige wichtige Aktion, an die ich mich erinnern kann. Tore, ja er hatte mal einen guten Lauf und hat ein paar geschossen....aber die Mehrzahl seiner Länderspiele in den letzten 5 Jahren waren eher äusserstes Mittelmaß. Wenn es nicht läuft, dann isser wie von der Bildfläche verschwunden. Sollte es aber von der 1. Minute an laufen, dann isser auch da und macht Tore. ER krempelt nicht die Ärmel hoch...verstehst Du, wie ich es meine ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2050 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|