SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2008, 06:47   #2041
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Ist echt irre, was ein einzelner Spieler für Emotionen selbst in einem Fotoforum hervorrufen kann.

Nach dem, was ich bisher gelesen habe, gehe ich davon aus, dass unsere Nationalkicker 2010 ohne Kevin nicht Weltmeister werden können.

Mit Kevin würden sie's allerdings wohl auch kaum, als Stürmer in 52 Einsätzen 19 Tore haut mich jedenfalls noch nicht vom Stuhl.

Und die Art und Weise des Abgangs ist wirklich nicht mutig, denn der liebe Kevin wusste doch vor dem Spiel schon, dass er auf der Ehrentribühne Platz nehmen darf. Warum dann noch die 1. Halbzeit abwarten?

@ Rainer:
Ich hoffe für S04, dass Kevin noch viele Tore (und nicht Eigentore) schießt.
Aber Du hättest nicht unbedingt auf diese Quelle verweisen müssen, zumal ich die Beiträge dort insgesamt schon fast auf BLÖD-Niveau empfinde, auch wenn sie von der WAZ-Gruppe sind:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...80/detail.html

Ich frage mich, was eigentlich bei S04 passiert, wenn er dort auch mal auf der Ehrentribüne Platz nehmen muss, weil Gazprom noch bessere Stürmer eingekauft hat. Spielt der dann Nonnenhockey?
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2008, 21:54   #2042
Gordonshumway71

was für ein grauseliges Spiel.

Da wäre ich, auf der Tribüne, auch nach der Halbzeit heimgegangen....

Edit: Von Ballack sieht man nichts, aber auch gar nichts....Wann hat der deutlich überschätzte, deutsche Kapitän eigentlich sein letzes gutes Länderspiel gemacht ?

Und jetzt kommt auch noch der Fritz.....soll der das Tor schiessen ? Das war auch nix in den letzten Spielen....

Hätten wir doch nur den Kevin noch...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (15.10.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Edit eingefügt.....
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 00:45   #2043
jrunge

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
...
Edit: Von Ballack sieht man nichts, aber auch gar nichts....Wann hat der deutlich überschätzte, deutsche Kapitän eigentlich sein letzes gutes Länderspiel gemacht ?
...
In der C-Jugendnationalmannschaft der DD.
Alt 16.10.2008, 05:58   #2044
rmaa-ismng
Gesperrt

Das war das erwartet schwierige Spiel gegen Wales, die für uns schon manchesmal richtig schwer waren...

...wer erinnert sich nicht gerne daran das wir mal in letzter Sekunde mit 2:1 gewannen um dann Weltmeister zu werden...

..also immer daran denken! Alles ist relativ...auch im Fussball!

So hat z.B. Trochowski relativ wichtige Tore geschossen in der Nationalmannschaft..!
..aber leider relativ wenig...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 07:18   #2045
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Das war das erwartet schwierige Spiel gegen Wales, die für uns schon manchesmal richtig schwer waren...

...wer erinnert sich nicht gerne daran das wir mal in letzter Sekunde mit 2:1 gewannen um dann Weltmeister zu werden...

..also immer daran denken! Alles ist relativ...auch im Fussball!

So hat z.B. Trochowski relativ wichtige Tore geschossen in der Nationalmannschaft..!
..aber leider relativ wenig...
Um genau zu sein: Das war sein 1.
Aber besser Eins als keins
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2008, 14:57   #2046
wwjdo?

Das war ein Arbeitssieg und dass Ballack kein Spieler ist, der großen Glanz verbreitet, wissen wir doch auch!

Neben den 3 Punkten war für mich wichtig zu sehen, dass ein Trochowsky richtig Akzente setzen kann und auch Adler sich bewiesen hat. Bis in 2 Jahren brauchen wir neue Leistungsträger neben ausgepowerten Leuten wie Ballack, Frings, Klose und den ewigen Talenten...
Alt 16.10.2008, 15:47   #2047
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das war ein Arbeitssieg und dass Ballack kein Spieler ist, der großen Glanz verbreitet, wissen wir doch auch
Das blöde ist nur, daß er Das von sich denkt. Ausser Haar-gel und schlechter Stimmung verbreitet der nichts....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 16.10.2008, 15:57   #2048
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das blöde ist nur, daß er Das von sich denkt. Ausser Haar-gel und schlechter Stimmung verbreitet der nichts....
N, das find ich jetzt überzogen. Er hat schon weichtige Tore erzielt und auch Führungsqualitäten bewiesen. Und Chelsa hat ihn ja auch nicht wegen seiner Frisur geholt, oder?
Alt 16.10.2008, 16:13   #2049
Gordonshumway71

Hallo Matthias,

auf Bayern bezogen gebe ich Dir völlig Recht. Aber es geht hier um das Nationalteam...

Die wichtigste Aktion war das Foul, wegen dem er das Finale 2002 verpast hat und das eigentlich Ramelow hätte machen müssen. Der hatte noch kein Gelb. Ballack hat es gemacht und ist im Finale draussen gesessen. Das ist die einzige wichtige Aktion, an die ich mich erinnern kann.

Tore, ja er hatte mal einen guten Lauf und hat ein paar geschossen....aber die Mehrzahl seiner Länderspiele in den letzten 5 Jahren waren eher äusserstes Mittelmaß. Wenn es nicht läuft, dann isser wie von der Bildfläche verschwunden. Sollte es aber von der 1. Minute an laufen, dann isser auch da und macht Tore. ER krempelt nicht die Ärmel hoch...verstehst Du, wie ich es meine ??
Alt 18.10.2008, 13:18   #2050
Gordonshumway71

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Der Chef ist wieder da....

KLICK
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln