![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20431 |
|
@kiwi05
Klar, im Augenblick geht mir das auch passabel. Nach dem positiven Selbstest gestern Nachmittag (heute nochmal "amtlich") bin ich erstmal in den Keller gewandert... Einen Raum halbwegs aufgeräumt, begehbar und besitzbar gemacht, alten Monitor aufgestellt und den uralten Amazon-Stick wieder ans laufen gebracht. Das lässt sich heute Abend dann hoffentlich ausnutzen. Man muss halt das beste aus der Lage machen. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20432 | |
|
Zitat:
Wenn sich der Zustand bei mir so hält, könnte ich aber morgen die Tomaten entfernen, die sind jetzt eh hinüber. DANN wäre da Platz. Mal schauen. ![]() Aber ob ich das WLAN da noch hinbekommen... ich weiß gar nicht, ob noch ein alter Router irgendwo vorhanden ist. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20433 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20434 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20435 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das würde nur sonst dazu führen, dass mein großer Sohn den Raum okkupiert. Es sei denn, ich richte wegschiebbare Tarn-Wände ein ... Aber als Lösung für die von meiner Holden so ungeliebten Fussballspiele wäre das vielleicht eine Option. Btw: Die Sache mit der Okkupierung kann in unserem kleinen Anlehngewächshaus schon rein aus Platzgründen nicht passieren ... ![]() Das hatte ich gestern noch von den meisten Tomatenpflanzen befreit. Bei einigen habe ich Hoffung, dass sie noch rot werden. ![]() → Bild in der Galerie PS: WLAN läuft übrigens. Gruß, Dirk |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20436 |
|
Wenn da "jemand" die Pflanzen gießen möchte, sehe ich schon die sehr dunklen (Stimmungs) Wolken über das Gewächshaus ziehen
![]()
![]() |
#20437 |
|
Ach iwo.
Die Wärme darin habe ich heute sehr genossen. Der heute ja noch wärmere Tag hat noch einen anderen Effekt. Wir konnten alle Fenster dauerhaft geöffnet haben, um die Viruslast in der Wohnung zu minimieren. Covid19 nehme ich weiterhin ernst, denn nach wie vor ist das eine Infektion, die auch tödlich verlaufen kann. EdT: Manchmal kommen einen die Auswirkungen der Klimaänderung auch zu Hilfe. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20438 |
verstorben
|
Heute ist es eine Stunde später als gestern.
Daher bin ich heute auch eine Stunde früher losgezogen als gestern.
![]() |
#20439 |
|
Und das ist gut so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20440 |
|
|
![]() |