![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2021 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Jep, irgendwie wäre ich mir da auch irgendwie ver... vorgekommen. ![]() Wahrescheinlich hat er einfach gemerkt, dass er auch in Zukunft nicht an Klose und Poldi sowie an Gomez, der aber auch weder während der EM noch danach etwas gerissen hat (gut, er war auch verleztzt), vorbei kommt. Und wenn du als Stümer kein Vertrauen hast und spürst, das aber anderen gewährt wird, ist es verflixt schwer, wenn es zudem nicht optimal läuft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2022 |
|
Stimmt, der Gomez ist auch völlig überschätzt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2023 |
Gesperrt
|
Letztlich zählt für J.Löw doch nur, welche Leistung die Leute in der Nationalmannschaft bringen und da waren Kurany und allerdings auch Gomez, die letzte Zeit, voll daneben - Das ist Fakt und Klose hat sich wieder gefangen und das zählt dann für Löw und gibt Ihm Recht
![]() Was Poldi anbetrifft, so kann ich, für Ihn, nur hoffen, dass das Thema Bayern bald für Ihn vorbei ist, da ich nicht glaube, dass Er dort glücklich wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2024 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2025 | ||
|
Eier? Wo denn? Sieht doch eher nach beleidigter Leberwurst aus.
Zitat:
Zitat:
![]() LG Petterson
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2026 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2027 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2028 | |
|
Zitat:
Ich darf mal zitieren: ""Jogi Löw sollte jetzt nicht so tun, als ob er überrascht ist. Kevin hat ihm schon vor dem Spiel gesagt, dass er nach Hause fährt", erklärte Manager Müller, der mit seinem Stürmer noch Stunden vor dem Anpfiff gesprochen hatte. Laut Müller hat Löw dem 26-jährigen Schalker angeboten, seine Entscheidung zu überdenken und nach dem Spiel noch mal darüber zu reden. Aber Kuranyi hätte nicht mehr darüber reden wollen. Hat es also wohl vorher gewußt und tut jetzt ganz überrascht. Wohl nicht die feine Art der Schwaben, was?? ![]() Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2029 |
|
Ist doch in Ordnung, dass sich sein Manager hinter ihn stellt.
Was da wirklich abgelaufen ist, können wir von außen ohnehin nicht beurteilen. Hauptsache es kommt jetzt Ruhe in die Nationalelf und vielleicht bekommt das Kevin ja auch im Hinblick auf seinen Verein, was auch kein Fehler wäre!? ![]() Die Äußerungen zu den Schwaben lass ich jetzt mal unkommentiert... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2030 | |
|
Zitat:
Stattdessen macht er sich in der Halbzeit leise, still und heimlich vom Acker, lässt irgendwelche Freunde heimlich seine Sachen holen und ward fortan nicht mehr gesehen. Das lässt dann natürlich Raum für alle möglichen Gerüchte und Vermutungen, die ihm dann wieder zu Pass kommen. Das ist für mich nicht ganz die feine Art. LG Petterson
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|