SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 14:54   #2021
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Die hat er ganz sicher gehabt. Keine Frage....

Aber ich kann es ihm nicht verdenken. An Klose wurde wesentlich länger festgehalten als an KK. Der hat tatsächlich ein Kalnederjahr völlig neben sich gestanden und ich habe mir gedacht: Der könnte bestimmt auch........und würde trotzdem aufgestellt werden....Der hatte bzw. hat Narrenfreiheit. Das wäre keinem anderen Stürmer so lange verziehen worden. Bei KK fangen die Medien schon nach 3 Spielen ohne Tor an, die Minuten zu zählen....das hat bei MK keiner gemacht......Naja, der eine hat mehr Lobby, der andere weniger.

Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen, auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen. Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal......

Jep, irgendwie wäre ich mir da auch irgendwie ver... vorgekommen.

Wahrescheinlich hat er einfach gemerkt, dass er auch in Zukunft nicht an Klose und Poldi sowie an Gomez, der aber auch weder während der EM noch danach etwas gerissen hat (gut, er war auch verleztzt), vorbei kommt.

Und wenn du als Stümer kein Vertrauen hast und spürst, das aber anderen gewährt wird, ist es verflixt schwer, wenn es zudem nicht optimal läuft.
Sponsored Links
Alt 12.10.2008, 14:57   #2022
Gordonshumway71

Stimmt, der Gomez ist auch völlig überschätzt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 15:21   #2023
AlexDragon
Gesperrt

Letztlich zählt für J.Löw doch nur, welche Leistung die Leute in der Nationalmannschaft bringen und da waren Kurany und allerdings auch Gomez, die letzte Zeit, voll daneben - Das ist Fakt und Klose hat sich wieder gefangen und das zählt dann für Löw und gibt Ihm Recht

Was Poldi anbetrifft, so kann ich, für Ihn, nur hoffen, dass das Thema Bayern bald für Ihn vorbei ist, da ich nicht glaube, dass Er dort glücklich wird
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 16:16   #2024
Sarah

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Zumindest bringt Podolski in der Nationalmannschaft immer Seine Leistung und erzielt wichtige Tore, was man von Kurany während der Gesamten EM nicht sagen konnte und selbst Klose schiesst in der Nationalmannschaft wieder Tore und da es hier um die Nationalmannschaft geht, spielt es überhaupt keine Rolle, wie er im Verein spielt - Siehe Podolski
Aber obwohl Poldi Stammspieler in der Nationalmannschaft ist darf er bei Bayern München nicht spielen. Gomez und Co. aber schon.

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 16:45   #2025
Petterson

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen,
Eier? Wo denn? Sieht doch eher nach beleidigter Leberwurst aus.

Zitat:
auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen.
Eben!!! Aber dazu fehlten ihm dann wohl die Eier, oder? Für mich eher ein Zeichen von fehlendem Charakter!

Zitat:
Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal....
Damit hätte er Charakter bewiesen und Rückgrat gezeigt! Aber so? Gaaanz arm!!!

LG Petterson
Alt 12.10.2008, 16:55   #2026
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Aber obwohl Poldi Stammspieler in der Nationalmannschaft ist darf er bei Bayern München nicht spielen. Gomez und Co. aber schon.
Und genau das zeigt, was Bayern für ein mieser Laden ist
Alt 12.10.2008, 16:55   #2027
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Und Gomez und Co. spielen ja auch nicht in Bayern
Alt 12.10.2008, 20:15   #2028
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von Petterson Beitrag anzeigen
Eier? Wo denn? Sieht doch eher nach beleidigter Leberwurst aus.

Eben!!! Aber dazu fehlten ihm dann wohl die Eier, oder? Für mich eher ein Zeichen von fehlendem Charakter!

Damit hätte er Charakter bewiesen und Rückgrat gezeigt! Aber so? Gaaanz arm!!!

LG Petterson
Ach ja?? Dann pass mal fein auf das Du Deine Meinung nicht um 180 Grad ändern muß. So langsam kommen andere Aussagen ans Licht: http://www.presseportal.de/pm/58972/..._rhein_zeitung

Ich darf mal zitieren: ""Jogi Löw sollte jetzt nicht so tun, als ob er überrascht ist. Kevin hat ihm schon vor dem Spiel gesagt, dass er nach Hause fährt", erklärte Manager Müller, der mit seinem Stürmer noch Stunden vor dem Anpfiff gesprochen hatte. Laut Müller hat Löw dem 26-jährigen Schalker angeboten, seine Entscheidung zu überdenken und nach dem Spiel noch mal darüber zu reden. Aber Kuranyi hätte nicht mehr darüber reden wollen.

Hat es also wohl vorher gewußt und tut jetzt ganz überrascht. Wohl nicht die feine Art der Schwaben, was??

Beste Grüße,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 20:19   #2029
wwjdo?

Ist doch in Ordnung, dass sich sein Manager hinter ihn stellt.

Was da wirklich abgelaufen ist, können wir von außen ohnehin nicht beurteilen.

Hauptsache es kommt jetzt Ruhe in die Nationalelf und vielleicht bekommt das Kevin ja auch im Hinblick auf seinen Verein, was auch kein Fehler wäre!?

Die Äußerungen zu den Schwaben lass ich jetzt mal unkommentiert...
Alt 12.10.2008, 20:48   #2030
Petterson

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Ach ja?? Dann pass mal fein auf das Du Deine Meinung nicht um 180 Grad ändern muß. So langsam kommen andere Aussagen ans Licht: http://www.presseportal.de/pm/58972/..._rhein_zeitung

Ich darf mal zitieren: ""Jogi Löw sollte jetzt nicht so tun, als ob er überrascht ist. Kevin hat ihm schon vor dem Spiel gesagt, dass er nach Hause fährt", erklärte Manager Müller, der mit seinem Stürmer noch Stunden vor dem Anpfiff gesprochen hatte. Laut Müller hat Löw dem 26-jährigen Schalker angeboten, seine Entscheidung zu überdenken und nach dem Spiel noch mal darüber zu reden. Aber Kuranyi hätte nicht mehr darüber reden wollen.

Hat es also wohl vorher gewußt und tut jetzt ganz überrascht. Wohl nicht die feine Art der Schwaben, was??

Beste Grüße,
Rainer
Selbst wenn dem so wäre (Der Herr Müller weiß das wohl auch nur von dem Herrn Kuranyi, oder?), was ändert das? Warum stellt er sich dann nicht nach dem Spiel hin, sagt, er sehe unter Löw keine Zukunft mehr für sich und ziehe daraus seine Konsequenzen, fährt ins Hotel, holt seine Sachen selbst ab und zieht hoch erhobenen Hauptes von dannen. Ein sauberer Schnitt und gut iss.
Stattdessen macht er sich in der Halbzeit leise, still und heimlich vom Acker, lässt irgendwelche Freunde heimlich seine Sachen holen und ward fortan nicht mehr gesehen. Das lässt dann natürlich Raum für alle möglichen Gerüchte und Vermutungen, die ihm dann wieder zu Pass kommen. Das ist für mich nicht ganz die feine Art.

LG Petterson
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln