![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2001 |
|
Auch den Austritt hast du perfekt erwischt!
Ich denke, die Bilder könnten durchaus auch Ausschnittsvergrößerungen vertragen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2002 | |
|
Zitat:
Wenn der Mars so nah am Mond ist, sieht man ihn mit blossem Auge schon nicht mehr. @Toni Danke, die Bilder sind schon gecroppt. Ich bin selbst erstaunt, dass sie halbwegs scharf geworden sind, trotz AF und dicht über einem Dach (von einem unbewohnten Haus).
![]() |
![]() |
#2003 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2004 |
|
Hoi zsamme,
heute Nacht war es wieder einmal soweit. Eine Kombination aus klarer Luft, leichter Beleuchtung durch Bewölkung und passender Baum-Mond-Standort-Konstellation hat zu einigen weiteren schönen Bildern geführt. ![]() → Bild in der Galerie Eines konnte ich schon relativ gut bearbeiten. Liebe Grüße Tobias Geändert von Tobbser (29.12.2022 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2005 |
|
Klasse Foto
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2006 |
|
Hallo Tobias. Da hast du kurz nach Ablauf des Adventskalenders 2022 schon wieder ein Top-Motiv für den Adventskalender 2023.
![]() Eine wirklich gelungene und spannende Mond/Linde-Konstellation (MLK) in speziellem Licht. ![]() Du kannst ja mal bei PhotoPills eine MLK-Folge einstellen. ![]()
![]() |
#2007 |
|
Hoi Rizzo und Peter,
vielen Dank für das Lob. Apropos, Photopills, mein Foto von Ostern mit dem rollenden Mond hat den Moonmasterpreis ikm November von PhotoPills bei Instagram gewonnen. Yeah! Hätte ich beinahe verpasst... Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2008 |
|
Fly me to the moon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2009 |
|
Heute auf dem Heimweg habe ich am Himmel den Mars direkt neben dem Mond erkannt. Leider war der Mond schon ein bisschen weiter aufgegangen, als ich meine Kamera in Position gebracht hatte. Trotzdem sehen die Beiden nebeneinander ganz nett aus.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2010 |
|
Gut erwischt und in Szene gesetzt!
Der Mars erscheint ja sogar als kleines Scheibchen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|