![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2001 |
|
Das kommt davon wenn man zu spät zum Stammtisch kommt. So habe ich die Metaphormose von Heuschrecke in Horst verpasst.
![]() Aber auch ohne dieses Highlight war der Abend wieder schön ![]() Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2002 | |
|
Zitat:
![]() Scheen wars. Bei mir leider unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze ![]() Für die Plätzchen war leider neben dem Monsterkotelett im Bauch kein Platz mehr vorhanden aber andere haben sich ja dann aufgeopfert meinen Anteil zu essen. Vielen Dank an die freiwilligen ![]() Ohmann, die Nikon hat sich in meinem Gehirn ganz schön fest eingebrannt. Der AF ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2003 |
|
Hey !
bin neu hier im Forum und meine Kamera ist auch sehr neu *G* würd aber villeicht auch mal gerne zu nem Stammtisch kommen wenn ich darf ;D wieviele leute kommen den immer so zum treffen nach frankfurt ? ich studiere dort und würd villeicht auch mal vorbei schauen wenns mir die zeit erlaubt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2004 |
|
Hallo Shooty,
Willkommen bei uns im Forum und noch viel Spaß mit uns. ![]() Jetzt zu Deiner frage klar komm ruhig, in der Regel sind Wir so 10 +/-X Leute die sich treffen. ![]() Ich war am Anfang auch unsicher ob ich es von der Zeit her schaffe, jetzt hat sich schon ein Fester Termineintrag für 2007 im Kalender eingenistet ![]() Nächstes Terffen sollte somit am 09.01.2007 sein, das Wo und Wann (Uhrzeit) findest Du auf den Ersten Seiten dieses Thread´s. Weihnachtliche Grüße von Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2005 |
|
Hi Shooty,
jeder ist am Stammtisch herzlich willkommen. Roland hat ja schon alles wesentliche geschrieben. Weihnachtliche Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2006 |
|
Da ich Student bin und dummerweise am Dienstag immer bis 18 Uhr Seminare hab werd ich mal schauen wie das mit den Öffendlichen ausschaut. Werds mir auf jedenfall vormerken und versuchen zu kommen !
dann würde ma ja auch gerne seine Kamera mitnehmen .. aber ob ich das geraffel vorher in die Uni mitschleppen würde, da bin ich mir noch nicht so sicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2007 |
|
Wie Du vielleicht gelesen hast ist als Zeit 19:00 Uhr angegeben einige kommen aber auch später, wie das mit dem Öffendlichen von und nach Frankfurt aussieht da habe ich aber keine Ahnung.
Könnte daher etwas Problematisch werden.......... Würde mich dennoch freuen wenn Du kommen könntest. Weihnachtlichen Gruß Roland
![]() |
#2008 |
|
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch alllen
![]() Nächste Woche ist der erste Stammtisch in diesem Jahr. Wer kommt? Viele Grüße Petra
![]() |
#2009 |
|
Was für eine frage.....
![]() Auch Dir ein frohes neues Jahr was auch für Euch allen wünsche. Sofern sich nicht doch noch der Winter von seiner Eisglattenseite zeigt bin ich da. Vieleicht werden wir ja um den einen oder anderen Stammtischler reicher. ![]() Ich freu mich schon jetzt drauf, Gruß Roland
![]() |
#2010 |
|
Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Meine Frau und ich sind am Dienstag dabei. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|