![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20061 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20062 |
|
Vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20063 |
|
Die Zukunft wird hart:
Inzischen sind Zigarren rationiert - nur noch 5 Stk pro Person ![]() ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (30.07.2022 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20064 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20065 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch! ![]() EDIT: EdT: oha, da ich nicht mehr so viel schreibe, wird Bernd mich bald gekriegt haben. ![]() ENDLICH dann nicht mehr auf Platz 1. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20066 | |
verstorben
|
Zitat:
P.S.: Da war doch schon mal was mit der Beitragszahl. 10.000 und 11.111 (Bis zum elften elften elf um elf Uhr elf hatte ich nur elftausendelf Beiträge geschafft.)
![]() |
![]() |
#20067 | |
|
Zitat:
Seit wann rauchst du Havannas? Mein Onkologe hat mir schon die Ohren voll gejammert, dass die Havannas so teuer geworden sind ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20068 |
|
Beim Zigarrenhändler sind kubanische mittlerweile limitiert...Weiße Eule gibt`s immer noch für alle .-)
@ Porty: Schon sehr lange, Mille Fleur, Montecristo 5, oder San Cristobal sind mir die liebsten, letztere als kleine Half-Corona Variante gibt´s schon seit Monaten nicht mehr! Dein Onkologe ist auch dummereise Cohiba fixiert, da ist das Preisgefüge aktuell raketenhaft nach oben gegangen - nicht 7% Inflation - sondern internationale Marktpreisnivellierung also Anpassung an den Preis in HongKong, aber vieleicht haben die auch nur einen Zahlendreher eingebaut....sprich seine Liblingszigarre wurde von 38 € auf 83 € gesetzt.! Der Whisky wird auch nicht günstiger - ihn trifft`s wirklich hart ![]() ![]() ![]() NB: Er ist genießer, weger Kettenraucher noch Alkoholiker - bevor hier wilde Spekulationen in`s Kraut schießen und der ein oder andere Aufschrei ertönt)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (30.07.2022 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20069 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20070 |
|
Bei der schnellsten Route unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage ist google unschlagbar.
Fußgänger-Navigation gehört, vorsichtig ausgedrückt, nicht zu Googles Kernkompetenzen. Hier ist OSMAnd DEUTLICH überlegen. Aktuelles Beispiel: - Google: 4.4 km, überwiegend neben stark befahrenen Hauptstraßen. - OSMAnd: 3,4 km durch Parks, Fußgängerzone und kleine Altstadtgassen. Wenn es darum geht, den besten Kompromiss aus Fahrzeit und Verbrauch zu finden, ist die gute alte Landkarte, kombiniert mit einem Roadbook, aka Post-It am Armaturenbrett alternativlos.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|