|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20001 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Danke Hans-Peter.Noch was!
Leider sind auch in den Krankenhäusern noch unklimatisierte Zimmer (Räume) vorhanden. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.07.2022 um 13:19 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#20002 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Gibt´s de wirklich noch? Wenn, dann sind es Oldtimer und deren Fahrer lieben das so
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
#20003 | |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Zitat:
Letzteres war das, was man eigentlich allgemein unter einer Klimaanlage versteht. Die angebotene "Klimaanlage" waren dagegen schlicht vorne zwei und hinten ein Lüftungsschacht zusätzlich.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
|
#20004 | |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Zitat:
Heute um 04:30 alles aufgemacht und um 07:00 bei 20.5 Grad Fenster wieder zu ... → Bild in der Galerie Mit >15 Grad Temperaturdifferenz lässt sich leben
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|
|
#20005 |
|
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
|
Gerade im Heute Journal zum Thema Klimawandel:
"Es kann sein, dass dies der kälteste Sommer für den Rest unseres Lebens ist" Gruß Winnie
__________________
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#20006 |
|
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 925
|
|
|
|
|
|
|
#20007 |
|
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
|
Der Moderator des ZDF Heute Journals hat dies direkt zu Beginn der Sendung von einem Klimaforscher zitiert. Von wem habe ich nicht mitbekommen.
Gruß Winnie
__________________
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter |
|
|
|
|
|
#20008 |
|
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 925
|
Bekommen wir evtl. raus. Morgen ist das heute journal in der Mediathek drin. Lade ich mir dann mal runter und schau nach.
Danke dir |
|
|
|
|
|
#20009 |
|
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
|
Jetzt weiss ich auch warum ich es nicht mitbekommen habe. Er hat keinen speziellen Forscher genannt, sondern sprach von "Forschern " (bei 00:52)
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...-2022-100.html Gruß Winnie
__________________
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter |
|
|
|
|
|
#20010 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Ich habe einen einfachen und sicheren Tipp gegen lästiges Getier, wenn man im Sommer gemütlich draussen sitzen möchte.
Sammelt die Plastikdeckel von PET-Getränkeflaschen. Verteilt davon so 10 - 15 Stück auf dem Tisch, wenn ihr draussen sitzt. Das hält zuverlässig und effizient Elefanten fern. Wir hatten so noch nie auch nur einen einzigen im Garten |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|