![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Das gleiche mit dem Thema Multiframe-high-ISO Rauschunterdrückung und Bildqualitätsverlust durch den festen Spiegel... alle paar Tage wieder.... Ich verliere langsam den Spaß an der Sache hier....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
Ich wollte nur wissen warum die SLT 55 sich so verhält, ohne Wertung der Kamera an sich!
ERnst-Dieter Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Drive, ich denke, ich hätte es auch ohne Smiley richtig verstanden
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Naja... ist ja nicht so, dass das Thema nicht bereits seit mehr als zwei Wochen bekannt wäre
![]() ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=95221 ...allerdings hat den niemand bemerkt. Im mi-fo haben wir einige Workarounds besprochen ebenso auf photoclubalpha. Ich habe damals die Problematik meinem Pressekontakt bei Sony geschildert, der mir versprochen hat, das ganze weiterzuleiten. Zwischenzeitlich kamen Gerüchte auf, dass dieses Problem mit einem Firmware-Update gelöst werden soll. Dieses Gerücht hat mir mein Kontakt so nicht bestätigt - ich habe aber nocheinmal darauf hingewiesen, dass trotz leidlich funktionierender Workarounds eine Softwarelösung sehr empfehlenswert wäre. Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
Es betrifft auch keineswegs nur Aufnahmen mit Blitz, sondern alle Situationen mit wechselnden Lichtverhältnissen. Wenn ich z.B. bei einem Konzert mit der Kamera im Anschlag stehe und warte, daß der Spot auf einen bestimmten Musiker schwenkt, dann möchte ich auch vorher schon sehen können, wohin ich überhaupt ziele. Den anderen Thread hatte ich übrigens deshalb nicht bemerkt, weil er unter "Blitzgeräte und Beleuchtung" steht, wo ich als bekennender Blitzverweigerer normalerweise gar nicht hineinschaue. ![]() Um aber auf die eigentliche Ausgangsfrage dieses Threads einzugehen: Die A580 ist für mich relativ uninteressant, weil ich mit der D7D und der A900 schon zwei sehr gute Kameras mit optischem Sucher habe. Das Einzige, was mich da noch reizen könnte, wäre ein A900-Nachfolger mit besserem High-ISO-Rauschverhalten. Die A55 wäre aber für mich gerade wegen des EVFs als Zweit- oder Drittkamera interessant; ich könnte mir vorstellen, damit noch in einigen Situationen Fotos machen zu können, wo ein OVF bisher versagt. Ich warte aber doch erst mal ab, wie die A77 wird ... was auch insofern ganz gut paßt, daß mein Konto sich erst mal von der A900 erholen muß. ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (22.10.2010 um 00:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() Workaround , wenn es im M Modus zu dunkel ist, internen Blitz hochklappen und auf wireless stellen. Das Diplay wird dann aufgehellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Heute hab ich endlich meine 580 kaufen können:-) happyyyyyy!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Glückwunsch und viel Freude und Spaß mit dem "Teil".
Dann können wir ja am Montag mit einem umfassenden Bericht rechnen... ![]() ![]() Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
![]() |
#200 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|