|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#191 | |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Zitat:
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Zitat:
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
|
|
#193 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Wird zwar ein Bissl OT hier, aber wenn man bedenkt, dass das STF für ca. 1000€ zu kaufen gibt...
Tjoar, träumen ist nicht verboten (Aber das Objektiv ist echt spitze, nicht bei jeder Situation erhaben, aber ansonsten topp topp; Hab es mal ne Weile ausgeliehen, Beispiele bei Bedarf und -meinerseits- Zeit LG, Erwin
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|
#194 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
so, jetzt wieder OT: OT=OT? (OffTopic=OnTopic
Heut kam die Alpha 580L an. Postbotenbzahlt das Kit-O. geht aber nen anderen Weg Danke Techno-Land
__________________
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (10.02.2011 um 01:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#195 |
|
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Jena
Beiträge: 1.576
|
Ist zwar kein Sony, aber ich freu mich trotzdem
Ein EF 24-70 2.8 L gepflegt aus erster Hand für 700€. Wenn mir das an APS-C unten rum doch zu lang sein sollte, kann ich es immer noch ohne Verlust zugunsten eines 17-55 IS abstoßen. Aber erstmal kommt es zu den Märzjobs in den Rucksack
__________________
The woods are lovely, dark and deep, But I have promises to keep, And miles to go before I sleep, And miles to go before I sleep. - Robert Frost
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#196 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Heute am Flohmarkt ein Rokkor 58 1.2 mit Kamera ("Seagull") um € 17 gekauft.
Objektiv hat leider ein kleines bisschen Pilz, trotzdem ein Schnäppchen. |
|
|
|
|
|
#197 |
|
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 167
|
Hey,
ich habe für meine DSLR a290 mit 18-55mm Sony Objektiv ganze 174,35€ bezahlt. Sie ist orginal verpackt gewesen und hat 2 Jahre Sonygarantie.:lol Sorry Geändert von noebchen (13.06.2011 um 08:00 Uhr) Grund: Man spricht und schreibt deutsch |
|
|
|
|
|
#198 | |
|
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Ironien nahe der Sarkastischen Grenze
Beiträge: 1.258
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#199 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#200 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Das nennst Du ein Schnäppchen? Soviel habe ich für meins nicht mal als es neu war bezahlt!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|