![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Die Idee mit den Bezeichnungen ist ja nicht dumm, aber bei 10-20 Plätzen wüsste ich auch da nichtmehr, was ich alles unter welchem Platz abgespeichert habe und geht es nur um jeweils 2-3 unterschiedliche Einstellungen die ich mir noch merken könnte, hab ich die ohnehin schneller eingestellt als den Speicherplatz ausgewählt und aufgerufen. Ist aber natürlich nur meine Meinung dazu. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Die Belichtungsreihe mit Selbstauslöser/Fernbedienung... (oder bin ich da zu doof für?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Gesperrt
|
Ich hätte gerne eine Kopierfunktion in der Kamera das ich von der CF Karte auf den Memory Stick die Pics kopieren kann - quasi als Backup. Sonst sehe ich für die Nutzung des Memory Stick eher keine Verwendung.
Sonst fällt mir keine Verbesserung ein die mit einem Firmware Update behoben werden könnte. Der Bildstabilisator taugt nicht viel aber ob das per FW Update behoben werden kann wage ich zu bezweifeln sonst wäre das natürlich mein erster Wunsch. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Der Bildstabilisator taugt nicht viel aber ob das per FW Update behoben werden kann wage ich zu bezweifeln sonst wäre das natürlich mein erster Wunsch.
[/QUOTE] Ich dachte der Stabi bringt 2 bis 4 EV, was meinst du damit, der taugt nicht viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Ich sehe zwar dennoch für den MS Verwendung, stimme aber voll zu, dass er mit einer Kopierfunktion noch viel mehr Verwendung fände und noch viel mehr, wenn ich bei raw+jpeg auf der CF die Raws und auf dem MS die jpegs speichern kann. Von mir aus auch umgekehrt, damit es sich für Sony noch mehr lohnt, wenn ich den fetten Speicher dann als sauteure HG-MS brauche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Ich würde nicht damit rechnen, dass Sony noch einmal einen Firmware-Update für die A700 rausbringt. Wie man schon an der Version 4 erkennen kann, gibt sich Sony keinen Deut Mühe, auf die Wünsche der Benutzer einzugehen. Die paar "Neuerungen" sind von jedem passablen Programmierer in einem Tag umgesetzt und getestet. Das war eine reine Alibi-Aktion die absolut gar nicht mit dem Befriedigen von Kundenwünschen zu tun hatte, sondern lediglich eine notwendige Marktstrategie, denn KEIN Hersteller kann es sich leisten, seine Kunden "hängen" zulassen, und da alle anderen Hersteller Firmware-Updates rausbringen, musste Sony notgedrungen nachziehen. Glaubt aber bloss nicht, dass das unseretwegen geschehen ist. Der einzige Grund, warum ich bei Sony bleibe, ist, dass ich die A700 wirklich gut finde. Der Service aber ist in meinen Augen recht dürftig und die Vera....e die Sony mit der FW4 getrieben hat, ist geschmacklich schon sehr grenzwertig.
Aber: jedem das Seine, träumt ruhig weiter von einer neuen, tollen, verbesserten FW 5. Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
![]() Es ist schon interessant, daß sich Leute eine Kamera kaufen und sich DANACH in absolut ungebührlicher Form beklagen, daß der Hersteller ihre Wünsche nicht per Firmware-Update erfüllt. Wenn mir die Kamera mit der verfügbaren Firmware nicht gefällt oder ichs sie gar für "unbrauchbar" halte, dann kauf ich sie nicht. Wenn ich glaube, daß der Hersteller meine Wünsche per Firmware-Update schon noch erfüllen wird, und der es dann nicht macht, dann bin ICH der Schuldige nicht der Hersteller. Und noch zur FW 4. Sony hat die High-ISO-Rauschunterdrückung abschaltbar gemacht. Eine Maßnahme, die die Kamera EXTREM aufwertet. Auch das Bracketing mit 2 Blenden wurde immer wieder gewünscht. Verarsche? Nein wirklich nicht, sondern eine sehr wertvolle Sache. Rainer Geändert von RainerV (14.11.2008 um 09:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
Kann ich bestätigen. Ich selbst bin mehr als zufrieden damit. Siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/14667814 LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|