![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Igitt ein Fisch!
Mist jetzt habe ich mich aber im Ton vergriffen, wollte natürlich zum ??? Geburtstag gratulieren, und mache es hiermit auch. Ich hoffe ich habe beim Alter nicht eine Stelle zuviel geschätzt! Mit einem Gruß aus Berlin, von einem Fisch Ditmar |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Besten Dank in alle Richtungen !
#194 |
|
![]() Alles Gute zum Geburtstag. Wenn Du nicht gewesen wärest und mich nach zwei entnervten Wochen D5 schon besucht hättest ![]() Fritz, Du machst viel von der Seele dieser Community mit aus. Dein Einsatz und Engagement ist mehr als bemerkenswert. So viele Leute hier haben von Deinen Qualitäten als Fotograf und als Mensch profitiert. Bleib uns erhalten, ich freue mich schon auf Dein nächstes Seminar. Und wenn das zehn Andere auch schon alles gewürdigt haben ist mir das auch egal, es gibt Sachen die dürfen ruhig wiederholt werden. ![]() Liebe Grüße und Feiert schön PETER
#195 |
|
Alles Gute zum Geburtstag, König der Feinoptimierung!
![]() ![]() Karlheinz
|
![]() |
#196 |
|
Hallo Fritzchen,
auch von mir aus dem Ruhrpott herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Hi Fritzchen,
nochmals aus dem Ruhrpott alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel ist ja vom Tag nicht mehr übrig, aber trotzdem noch weiterhin eine schöne Feier. Das Wetter spielt ja auch heute mal so richtig mit. Liebe Grüße Sascia |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Als Bummelletzer wünsch ich unserem Wunderstumpen alles nur erdenklich gute zum Geburtsstag! Auf dass du uns noch lange mit deinem Humor und Einsatz erhalten bleibst, Prost!
Basti |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Hallo Fritzchen,
Dein Geburtstag neigt sich ja nun schon dem Ende zu, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Dir auch noch ganz herzlich zu gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Viele Grüße aus Lehrte Jürgen |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hallo Fritzchen,
alles Gute zum Geburtstag und immer das richtige Licht zum erleuchten ![]() Viele Grüße Petra |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|