![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Nur mal wieder zur Erinnerung für die die sie noch nicht gesehen haben, die Teilnehmerliste:
http://members.chello.at/blondl/Grob...lan-Ostern.htm @ Fritzchen: Irgendwelche besonderen Wünsche für den 7.4.? Wir sind da noch nicht vollzählig versammelt und habe auch nur ca. einen halben Tag zur Verfügung, da Tina am Abend in Wien ankommt. Den Tag können wir voll nach deinen Wünschen ausrichten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Hey Robert,
Ihr könnt nachmittags ja schon mal Nachtaufnahmen machen. Du weißt doch, wie bitterlich Fritzchen letztes Jahr geflennt hat, als wir uns nicht vom Schweitzer Haus loseisen konnten... Dat Ei
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
der Tag fängt doch erst um 17.15 an, und da bin ich voll dabei ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#194 |
|
Hi Tina,
okay, okay, ich hätt' wohl schreiben sollen, die "Nacht können wir gestalten", denn erst wenn du da bist, geht die Sonne auf. So gesehn könnte ich doch noch mit Fritzchen zu Nachtaufnahmen kommen ![]()
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
die Variante, die Du mir per PN geschickt hast, fand ich aber besser... ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#198 |
|
![]() |
#199 |
|
Die Tour im Detail für den 8.4.2003, der Donnerstag:
Ringstraßentour mit abendlichen Stelzenessen im Schweizerhaus Treffpunkt: 10h Staatsoper Mitte Gebäude auf der Ringseite zu erreichen mit der U1 oder U4 (Karlsplatz) Staatsoper Michaelerplatz / Hofburg Neue Burg Burgtor Zwillingsmuseen Museumsquartier Parlament Rathaus Burgtheater Uni Gebäude Mittagsessen (15h???): http://members.aon.at/zwilling/gwoelb/ Votivkirche Börse Roßauer Kaserne 17h U4 Schottenring bis Schwedenplatz (1 Station) dann U1 bis Praterstern (2 Stationen) dann zu Fuß durch den Prater (blaue Stunde, Sonnenuntergang 19:35) dann Schweizerhaus http://www.schweizerhaus.at/ Und Auslassen kann man immer noch was
![]() |
#200 |
|
Hallo Robert,
traumhaftes Bild, wunderschön ! Und das Programm für Donnerstag klingt richtig gut. Wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich mich spätestens jetzt anmelden. Wenn ich mir allerdings die beiden websites der Restaurants anschaue, buche ich für den Rückflug vielleicht lieber gleich einen Extrasitz ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|