![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
München Seminar
Hallo Leute
Wollte Euch fragen ob noch ein Platz für mich in Garching da ist. Ich musste zuerst erst noch abklären ob ich am Samstag arbeiten muss. Sonst hätte ich mich schon etwas früher gemeldet. Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
Platz ist noch !
![]() |
#193 |
|
Bin dann für Samstag fix dabei.
Am Abend aber leider nicht. Alles klaro bis zum Samstag Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + Beff + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + driver2 + erich_k + Fred_D + Fritzchen (plus 2 Begleitpersonen beim Essen) + Jerichos + Jornada + lens + LF + lucky + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Anzahl Teilnehmer: 28 + Fritzchen Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Heinz ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
solang ich mich in der Liste wiederfinde, bin ich zufrieden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Erstmal besten Dank, Jürgen, daß Du in meiner Abwesenheit die Liste gepflegt hast. Ich bin gerade zurück aus Kassel und stehe wieder zur Verfügung.
Dat Ei
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Ich wollte nur melden , das ich immer noch gesund bin und zu gro0en Taten bereit !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hallo Ihr Seminarteilnehmer,
hier nun ergänzend zu Wilmas obiger Wegbeschreibung der Lageplan. Bitte druckt Euch diesen Lageplan aus, denn er dient Euch an der Pforte als Nachweis, daß Ihr zum Seminar wollt und dürft. Wie bereits angesprochen beginnen wir um 11.00 Uhr. Ich bitte um pünktliches Erscheinen. Meinen Schätzungen nach werden wir gegen 16.30-17.00 Uhr mit dem Vortrag sowie der anschließenden Diskussion durch sein, so daß uns ca. 1h zum Abrödeln verbleibt. Danach geht es dann zum Restaurant, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|