![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Vielleicht können wir ja zusammen dem Forum was gutes tun...
Ich bin bei dem Amazon-Partnerprogramm und da soviele Leute ja das Kit bestellen, wäre es doch ne klasse Sache, wenn ihr über diesen Link bestellt. Den "Ertrag" würde ich dem Forum als Spende zur Verfügung stellen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
![]() Hat vielleicht jemand ein Kit gesehen, das die 5D und ein (möglichst Minolta) 18-200mm Objektiv beinhaltet? Merci
![]() |
#193 |
|
Hallo zusammen!
Das ist mein erster "Auftritt" in diesem Forum. Grund: D5d ![]() Ja ich möchte mir eine D5D kaufen und bin auch auf der Suche nach einem Set mit 18-200 Tamron(besser Minolta!!) das was ich bisher entdeckt habe ist das hier Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer Zweigelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Moin,
kleiner Hinweis: Technikdirekt übernimmt im Fall einer Rücksendung innerhalb der 14-tätigen Rücksendefrist NICHT die Versandkosten. Erstattet werden die Rücksendekosten, sofern man diese per Einschreiben anfordert. Was im Endeffekt bedeutet, dass man auf den kompletten Versandkosten sitzen bleibt. Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Stimmt doch gar nicht:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Moin,
ich habe die Rücksendekosten erst nach Mahnung per Einschreiben zurückbekommen (ca. 6 Monate her). Wenn das mit der Erstattung der Rücksendekosten mittlerweile besser läuft: Prima! Auf den Versandkosten bleibt man in jedem Fall sitzen. Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Die Versandkosten übernimmt m.W.n. kein Anbieter im Falle einer Rücksendung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
www.lagu.de für 974,90€, aber da muss doch noch mehr gehen, wenn z.B. www.digitalpear.de z.Zt. für den Body nur 515,50€ verlangt (jeweils mit Porto/Verpackung)
![]() |
![]() |
#199 |
|
Versandkosten?
Servus zusammen,
gibt es nicht eine Regelung die besagt, dass ab einen Warenwert von 40 Euros die VK vom Händler getragen werden "dürfen"? Oder bin ich hier nur ebay-verwöhnt??? Herzliche Grüße aus Mainhattan Nobsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Re: Versandkosten?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |