![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Kaltes Norwegen
Kalt für den Otter: ![]() → Bild in der Galerie Eiskalt: ![]() → Bild in der Galerie Kalt am Hotel auf Senja: ![]() → Bild in der Galerie Und kalt mit Polarlicht auf Senja: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Dem Wald ist kald
![]() → Bild in der Galerie Und da für uns jetzt langsam auch der Notwehrparagraph zutrifft, verwurste ich gleich noch ein Bild das ich schon zu einem anderen MT eingestellt hatte: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
"Früher", als es noch richtige, kalte Winter gab, hatte ich mal einen SW-Film selbst entwickelt (hat aber nicht so richtig gut geklappt
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Etwas habe ich noch gefunden.
![]() → Bild in der Galerie kalte Seifenblase ![]() → Bild in der Galerie Rankgitter mit Schnee ![]() → Bild in der Galerie verschneite Äste 3 Punkte
![]() |
#197 |
|
An einem frostigen Morgen im Lamar Valley:
![]() → Bild in der Galerie Und herrliche, frische, kalte Luft aus Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Aus hoffnungsloser Lage eine letzte Salve Kälte!
Am Mt. Rainier Ende Mai: ![]() → Bild in der Galerie Der Reiher in Washington (State) fliegt vor einem kalten, verschneiten Berg: ![]() → Bild in der Galerie Kalt kann es auch zu Hause im Schwarzwald sein: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eis ist auch auf Island kalt: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Und am letzten Tag noch ein paar Bilder vom Himmelmoor
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte für das kalte Team
![]() |
#200 |
|
obwohl kalt ja so überhaupt nicht mein Ding ist, sieht Schnee von oben betrachtet, nicht so schlimm aus..
![]() → Bild in der Galerie dieses Monatsthema hat Team kalt wohl verloren, weil es keine kalten Füße gab... ![]() → Bild in der Galerie und mit eiskaltem Küstennebel herzlichen Glückwunsch an Team heiß ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte bitte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|