![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Hallo an alle Oranisatoren,
ich muss sagen, Ihr werft Euch ganz schön ins Zeug!!!! Zuletzt die Sache mit dem Seminarraum - tolle Leistung. Vielen Dank für Euren Einsatz!!!!! Unsere Anreise lohnt sich immer mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe soeben die Einladungen zum Treffen versandt. Wer Fehler findet oder keine erhalten hat bitte bei mir melden. Die mail ist ca.1,5MB groß und deswegen bitte nicht beim downladen erschrecken. ![]() Tobias ich habe leider noch kein e-mail-Adresse von Dir ![]() ich freue mich auf Euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Hallo Egbert,
vielen Dank, ist alles angekommen. Hast Du ja ganz toll gemacht ![]() ![]()
![]() |
#195 |
|
@Egbert: Hast PN. Habe Dir mal die letzte Mailadresse von Tobias übermittelt. Leider stimmt die wohl auch nicht (habe nämlich mal eine Weiterleitung probiert) - oder der Anhang ist zu groß. Ist eine alte Uniadresse...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Werde mal die Teilnehmerliste bissel ausbessern...
![]() -Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -Marika (Frau von astronautix) ..... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch............alle Tage -Lutz (Kumpel v. Daniel)...........vermutlich Freitags und Samstags -LoneGunman.......kommt nun wohl doch alle Tage -Koenigsteiner..... ist wenigstens Freitags dabei -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............Samstag Vormittag und Abend + Sonntag -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) -Matze76...............Samstag -huri2khan (plus Frau und Papa)....(wieviele von uns wann, weiß ich noch nicht, nur eins, dass nur ich am Vortrag teilnehmen werde) Dazu kommen mögliche kurzfristige Gäste wie heckpart. ![]()
![]() |
#197 |
Themenersteller
|
jetzt bekommen wir die Räume doch tatsächlich voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
das sieht doch gut aus
![]() danke nochmal für die Einladung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
hallöle
![]() Hab Egbert meine Mail PN't Leider war über Ostern kein PC in meiner Nähe...daher schau ich auch erst jetzt wieder rein. Sorry. Solange es kein "auf und ab" bei einer Wanderung gibt, halten sich die Schmerzen in Grenzen. Mit anderen Worten - Spazieren geht. Um Treppen mach ich einen Bogen, dort wo es auch einen Fahrstuhl gibt ![]() Einen sächsischen_Schweiz_Ausflug werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr machen können. ![]() ![]() so, dann bis bald...und bitte seht es mir nach, dass ich nicht mehr regelmäßig hier vorbeischaun kann. Gruß P.S. Egbert, du kannst auch gern meine Mailadresse weiter geben - nur will ich sie hier nicht posten. Danke.
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Übrigens: Mir ist soeben ein großer Stein von der Seele gerutscht! Auf wiederholte Nachfrage hat mir der KOMI Service in Bremen gerade mitgeteilt, daß die fehlenden Elektronikteile (wohl auch der Sensor) für die Reparatur meiner geliebten A1 endlich angekommen waren und die Kamera heute repariert wurde (war fast 6 Wochen unterwegs). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|