![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Cons: Live View' in 8 fps mode shows only static image between captures Scheint wohl nicht so leicht zu sein einen wirklich kontinuierlichen Live View auch während Bursts hinzukriegen. Oder wir erleben gerade mal wieder Sony's Salami-Taktik (weil sie einen "wirklichen" Live View einem zukünftigen Toppmodell vorbehalten wollen). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
XQR Dauer Burst ist kein Problem. Die 4 PCI-E schieben locker 1gb/sec.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Merkwuerdig das das in der Zusammenfassung nicht bei den pros auftaucht. Meinen sie bei den cons evtl. den 11fps Burst Modus??? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Ich glaube auch, das Dpreview da bei der Zusammenfassung etwas durcheinander gebracht hat. Das neue Verhalten des Suchers ist ja eines der Top-Features der A6300.
![]() |
#195 |
|
es kommt was Neues Alpha 9 & Alpha 7RIII
http://www.chip.de/news/Hebt-Sony-je..._92094448.html
Hier dier Link zb die Alpha 9 - sagenhafte 50 Mio Pixel der Preis wird bestimmt Nicht zu Bezahlen sein am Anfang ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Quelle sonyalpharumors....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
ehemaliger Moderator
|
1. A9 und 7RIII sind E-Mount
2. Es ist immer noch nur ein Gerücht. Daher habe ich die beiden letzten Beiträge an den Glaskugelthread gklebt.
![]() |
#198 |
|
Die Kunst am Wahrsagen ist, so schwammig herum zu labern, dass man alles rein Interpretieren kann. SAR macht es nicht anders. XQD wird von Sony seit Jahren verwendet, nur halt in der Fotografie nicht. Das damit Unlimitiert Burst geht, sieht man an den letzten Spec's dieser Karten max. 1gb/sec zurzeit 350mb/sec schreiben. Obwohl, wie man bei nur 350mb/sec 7 Bilder mit je 150mb speichern will, ist mir ein Rätzel. 6K Upscaling ist auch nichts neues. Spekulationen über eine neue, sind auch nur da wegen der GM Reihe.
![]() Wenn Sony eine neue A7R3 raus bringt, wäre das schon extrem ungewöhnlich! Zum einen kanninbalisieren sie ihre A7R2 und werden die A7R2 nicht mehr los -> AF nicht lowlight und Speicherinterface ist ein Witz. So billig kann die A7R2 nicht werden, dass die dann gut vom Ladentisch geht. Sony neigt dazu aberwitzige Geschäftsschädigende Wege zu beschreiten, aber so geil sind die nicht auf Ruhm haschen! SAR ist derzeit eine Trollwiese und GBayer unser SUF Ableger davon. Geändert von NetrunnerAT (10.04.2016 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#200 |
|
Ich schreib' das seit Jahren. Problem bei den Fotosachen ist nicht die Hardware sondern die Software. Der Workflow ist immer noch wie von Mr. Eastman ersonnen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|