![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Ein iPad Air.
Tolles Teil! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#193 | |
|
SIGMAs MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM
Lichtstarkes Tele-Makroobjektiv mit HSM-Ultraschallantrieb und optischem Stabilisator. Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Durch dieses Thema:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=139081 bin ich daran erinnert worden, dass ich mal mit diesem Objektiv (Minolta 35-70 f4) spielen wollte. Nun habe ich eins für 15€ erwischt und kann damit spielen. ![]() LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Mein Telesystem ist durch ein Canon EF 300mm 2.8 gewachsen. :-)
Ich habe es zudem für unter 700 Euro gegenüber dem Listenpreis bekommen. ![]()
![]() |
#197 |
|
........ das Sony 70-400G ..... jetzt ist das ersparter vorerst mal weg...
![]() |
#198 |
|
eine neue 2 TB Festplatte für Fotos,
weil sich gestern meine beiden 1 TB Platten, wo alles doppelt drauf war, verabschiedet haben. Hab aber alles noch einmal auf einer Platte, die immer im Tresor liegt. Glücklicherweise. Damit hat sich für mich bestätigt, dass es schlecht ist, 2 gleiche Platten aus der gleichen Serie zu nehmen. Sie hatten beide quasi identische Laufzeiten. Eine zickte schon ein bißchen, bevor es dann gestern mit der anderen ähnlich losging. Hab dann noch fix die letzten 2 Monate auf die Tresorplatte geschaufelt, als ich fertig war, sagte die beschädigte Platte auch nix mehr. Geräusche kann man hier als Beispiele hören: http://www.derpcfuchs.de/festplatten-geraeusche.html Meins war wie bei Beispiel 5 und Beispiel 3 Wenns klackerte, wurde nichts gelesen. War jetzt ein bißchen OT, aber vielleicht erinnert es den ein oder anderen noch mal an die regelmäßige Sicherung der Daten. ![]()
![]() |
#199 |
|
Da ja nun das schlechte Wetter kommt und ich mal wieder mit Blitzlicht rum spielen will.Habe ich mir so ein Einsteiger Studioset von Walimex gegönnt und gestern schon mal ausprobiert.Scheint noch ne Menge Arbeit auf mich zuzukommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Leica Summicron-r50f2+Adapter mit unendlich Fokus und ein Minolta50f1.4. Dann wird über Weihnachten getestet und verglichen und anschließend wieder verkauft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|