![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Danke dir, Manfred! =)
Ich habe nicht so viel geschossen...ein wenig Fisheye, um es "einzuschießen" und mich damit mal anzufreunden und sonst wenig...bisi rumgesponnen manchmal und ausprobiert...aber es war ein so schöner Nachmittag mit lieben Menschen, da kam es jetzt nicht nur aufs Fotografieren an. =) Hier mal die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Ich fotografiere ja eigentlich NIE Steinfiguren, weil ich da den eigenen künstlerischen Wert dann für mich nicht erkenne, da ich ja was "abfotografiere", was ein anderer Künstler gemacht hat...aber hier...dieses Gesicht..ich war total fasziniert...)
Geändert von Dana (26.11.2012 um 20:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Sehr schöne Bilder, Dana. Und von wegen wenige Bilder. Meine Ausbeute war nicht so groß. Aber es kam ja nicht aufs Fotografieren an
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Karlo
![]() |
#194 | |
|
Keine Ursache!
![]() ![]() ![]() Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
das ist dir bei den Vier-Türmen aber sehr gut gelungen
![]() ... nur das Einbahnstrassenschild würde ich noch versuchen wegzustempeln...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
kein Fußgänger-Paradies:
![]() -> Bild in der Galerie zum alten Paradies: ![]() -> Bild in der Galerie ... will nicht ins Paradies ![]() -> Bild in der Galerie Hauptsache geflickt: ![]() -> Bild in der Galerie Die Sehenswürdigkeiten ![]() -> Bild in der Galerie Bierdeckel sind gut, weil... ![]() -> Bild in der Galerie Strom auf dem Sims ![]() -> Bild in der Galerie Versteckte Kamera ![]() -> Bild in der Galerie INRI ![]() -> Bild in der Galerie Lichter ![]() -> Bild in der Galerie Es steht geschrieben... ![]() -> Bild in der Galerie Nix für Anlehnungsbedürftige ![]() -> Bild in der Galerie Die Orgel pfeifen. ![]() -> Bild in der Galerie Glockenbäume ![]() -> Bild in der Galerie Es weihnachtet ![]() -> Bild in der Galerie ...eiße ![]() -> Bild in der Galerie Stars und Sternchen ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#197 | |
|
Dankeschön.
![]() ![]() Zitat:
![]() @Karson: das kommt schon noch, wenn du weiterhin knipsen gehst. Der Blick weitet sich auch. =)
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
wow
echt tolle Bilder ![]() Vor allem Dana, tolles Auge! Das mit den Stühlen ![]() Und wo war der Obdachlose? Hab den gar nicht gesehen. Ich muss sagen ich bin schon oft da bei den 4 Türmen lang gegangen habe aber nie wirklich registriert dass das 4 sind, hab immer nur die 2 vor meinen Augen wahr genommen. *g* Ich geh da nochmal hin bei schönem Wetter und mit Stativ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
![]() Tolles Bild, Dana. Nicht nur, aber besonders das. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Dankeschön. =)
Oft ist es so, dass man als Einheimischer viel weniger sieht als ein Zugroaster. ![]() @Gottlieb: ich LIEBE das "FußgängergehtvomParadiesweg"-Schild. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|