![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
Hi,
haben uns keinen Treffpunkt ausgemacht, aber wenn jeder hier schreibt was er sich ansehen möchte (Vorträge/Präsentationen), dann ist es leicht einander zu finden ![]() Werde mich noch melden, ob Sa oder So und welches Programm ich mir ansehen werde... Übrigens gibt es ermäßigte Eintrittskarten, wenn man online welche kauft. Die Mail die man nach dem Kauf erhält ausdrucken und zur Messe mitnehmen: http://www.photoadventure.at/shop/sh...te-tageskarte/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Ich bin am Samstag am Nachmittag dort. Freue mich schon und bin gespannt was geboten wird
![]()
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
Liebe Leute,
höre mir morgen Samstag folgende Vorträge an: 10.30 St.Petersburg-Kamtschatka / oder Farben-Vortrag von Martin Dörsch (falls ich schon so früh aus dem Bett falle ![]() 13.30 am Klettersteig sicher unterwegs 14.15 Nepal / 14.30 Street Photography 16.00 Polarkreis vielleicht sieht man sich am Sony-Stand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Bin Sa nachmittag und So vormittag bei einem Workshop, und sicher bereits Sa vormittag dort.Der Vortrag von Martin Dörsch ist mir auch aufgefallen, vielleicht sehen wir uns ja dort, jedenfalls werd ich aber den Sony-Stand heimsuchen
![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Bin Samstag wahrscheinlich den ganzen Tag.
11:15-11:45 Kilimanjaro: Atemnot und Höhenrausch 12:00-12:30 "Buschmann is back from the bush" - Auf Fotosafari durch die Nationalparks Kenias 13:45-14:15 Anvisieren, auslösen und auf ins Abenteuer LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Also ich bin sicher am So 17. November 2013 @ 15:30 - 18:00 im Seminar: Lichtsetzung & Lichtgestaltung (Link dazu). Denn das habe ich schon eingezahlt.
Da ich Martin Dörsch (Sa 12:45-13:15) treffen will, könnte es sein das ich Sa auch hingehe. Hängt ein wenig vom Wetter ab. Nicht weil mich auf der Messe der Regen stört! Bei kein bis ganz wenig Regen, würde ich eine Runde MTB fahren um meinen User-Namen gerecht zu bleiben. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Hallo Wiener-Abteilung,
bin seit kurzer Zeit beim SUF und hab es bisher leider noch nicht geschafft, zu euren Di-Treffen zu kommen (ungünstiger Tag für mich). Nun lese ich aber, dass einige von euch am Wo-Ende auf der P+A sein werden. Nachdem ich Sa+So hingehe, habe ich Hoffnung dort jemanden von euch zu sehen. Vermute, ihr trägt zu Identifizierung ohnehin dieses rote Zeichen auf der Stirn, oder? Ich bin Sa um 10.30 bei den Farben, um 11.15 bei Malen mit Licht, um 12.30 beim Natur- und Tier-Seminar sowie am So um 9.30 bei Bildwirkung und um 14.30 bei Look und Bildstilentwicklung Ansonsten schau ich eben auch hin und wieder beim Sony-Stand vorbei... Wär schön, wenn wir uns mal über den Weg liefen Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Themenersteller
|
Hallo Karl,
wie du richtig vermutet hast (wenn ich da zwischen den Zeilen korrekt lese ![]() http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=181223 http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=171686 bis später, vielleicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Themenersteller
|
News von der Messe
einige Gesichter vom Stammtisch habe ich entdeckt. Sehr schön, wenn man auf eine Messe geht und man trifft auf Freunde. Schmunzel: Gegen Abend kamen die Nikon-Leute zum Sonystand um die neuen a7 und a7R auszuprobieren. Verständlich, weil so ein Schmuckstück von einer Kamera hat Nikon einfach nicht im Programm ![]() ![]() → Bild in der Galerie nette Überraschung: Reinhard Mair von Schuhmann aus Linz war als "Mann vom Fach" auch dabei und hatte ständig eine Traube an Interessierten um sich geschaart ![]() ![]() Eigentlich wollte ich mir eine Leica kaufen, aber aufgrund mangelnden Kleingeldes wurde es dann nur diese: http://news.xinhuanet.com/foto/125265679_41n.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|