![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich hatte ein 3G vor ein paar Monaten gekauft, bei dem die Freischaltung zwar angestoßen, aber noch nicht durchgeführt war. Da meine Lebensgefährtin einen T-Mobil-Vertrag hat, habe ich es dort geparkt. Und jetzt ist es für mich verloren ![]() Die Nutzung ohne Datenvertrag ist nicht optimal, bei uns ist das iPhone auch lediglich im heimischen W-Lan eingebunden. Aber war das 3G nicht sowieso nicht wirklich geeignet? Meiner Erinnerung nach gab es erst mit dem 3GS einen deutlichen Schub. Edit wg. Rechtschreibung Geändert von Brice (05.02.2011 um 11:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Korrekt. Hab grad mal Tante Google bemüht: scheinbar werden wirklich nur T-Mobile-SIMs akzeptiert, die vom Töchterchen Congstar nicht bzw. wie jede andere SIM nur nach dem Entsperren des Geräts.
Zitat:
Ich kenne einige, die noch das schöne Ur-iPhone nutzen, und damit prima auskommen. Fürs Telefonieren, SMS- und Emailschreiben, gelegentliches Browsen und ein paar harmlose Programme wird die Leistung mehr als ausreichen. Dass das Navi mal ein paar Sekunden länger an der neuen Route rechnet, dürfte kaum ins Gewicht fallen. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
In meinem Fall ist es sogar das 3Gs
![]()
|
|
|