![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Garten oder Hof? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Stimmt auf dem Hof könnte es auch gehen. Muss ich nur ein Akku für den Photoduino laden. Habe ja noch ein Modellbauakku, und es muss wärmer werden. Solange bleibt das Badezimmer
![]()
![]() |
#13 |
|
Du hast einfach tolle Ideen, Clarissa!
Auch wieder sowas. Ich finde es bewundernswert, wenn jemand mit Geduld und Ausdauer immer perfekter wird. Bravo. =)
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke Dana,
danach liegen nur reichlich kaputte Luftballons inne Badewanne ![]() So hier davor und beim Treffer der Wasserbombe. Wobei der Dartpfeil beim ersten Bildteil nicht traf ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Kannte nur das mit den 2 metall-folien die beim aufprall/explosion/etc den kontakt für den blitz erstellen. Aber wieso ist beim ersten bild nix vom luftballon zu sehen, beim 2. sieht man oben noch den "hals" und beim 3. ist sogar noch der ganze luftballon drauf obwohl der pfeil schon getroffen hat. Wie reagiert denn der auslöser? mal früher mal später?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
eddy, das kann ich einstellen. Ich kann die Blitzverzögerung in millisekunden angeben.
beim letzten Bild sind es 9ms nachdem der Knall erfolgt. Bei den anderen habe ich ca 11 ms eingestellt. So kann ich mit den Einstellungen spielen. Ich hatte mal ein hohen Wert eingestellt. Da war dann nur Wasser zu sehen. Hier habe ich auch mit der Nadel im Ballon gestochen. http://farm6.static.flickr.com/5220/...9320aac3_b.jpg
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich zeig euch mal neue Wasserbomben beim platzen.
![]() -> Bild in der Galerie zwar ein Treffer, aber zu früh ausgelößt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#18 |
|
Cooooooooooooooool war mein ausruf als ich das letzte Bild gerade in der Übersicht gesehen hab
![]() Inzwischen haben die Bilder die passende Schärfe durchweg und der Zeitpunkt der Aufnahme passt auch sehr gut. Der Hintergrund ist klasse! und die Einfarbigkeit des Ballons macht auch einiges her. Dazu dieser metallic Effekt. Wirklich schön muss ich sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|